Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsCrash Bandicoot 4: Genügsames Jump'n'Run erscheint im März für PCs
Was ist das bitte für ein Unsinn den du schreibst?
Was machen denn die Leute die keine uralte PS4 kaufen wollen, weil die PS5 ausverkauft ist?
Gleiches gilt für die xbox.
Man kann jedes Spiel was auf der Konsole erscheint auch auf dem PC spielen, dank offiziellen Controller Support durch MS.
Nächstes mal nachdenken was du sagst.
Ich merke keinen Unterschied ob ich auf dem PC mit Controller spiele oder auf der Konsole.. oh doch, auf dem PC läuft es flüssiger und sieht besser aus
Meine nur das es jeder selber für sich Entscheiden sollte ob Pc oder Konsole. Ich würde es auch gerne am pc aber unterstützt kein Widecreen sowiet ich weiss
Crash 4 ist seit gestern auf dem PC spielbar.
Ich finde die PC version echt gut gelungen.
Scharfe Grafik,unbegrenzte FPS und
die Steuerung ist sehr präzise.
Mir gefällt das Charakter Design sehr gut und die Story wird super dargestellt👍🏽
Ich habe Crash Bandicoot 1, 2 und 3, sowie Crash Team Racing auf der PS1 alleine und auch mit Freunden durchgesuchtet und es war und ist schwer.
Ich habe mir die Crash Bandicoot N. Sane Trilogy geholt und es spielt sich von der Mechanik genauso,
wie die alten Teile!
Es funktionieren sogar die gleichen Tricks wie bei der alten Version: Das Level mit der Hängebrücke wo man auf der Seil "langlaufen" kann, um dem Wildschein etc. auszuweichen.