-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Crash Bandicoot 4: Jump'n'Run-Urgestein hüpft im Oktober durch die Zeit
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Crash Bandicoot 4: Jump'n'Run-Urgestein hüpft im Oktober durch die Zeit
Jepp, die kannst Du nämlich auch locker mit deinen Kids ,sofern vorhanden, zocken. Macht Spaß.DannyBoy schrieb:Auch solche Spiele haben ihre Daseinsberechtigung.
Ich freu' mich drauf.
Ergänzung ()
Zieh ma' den Schulli aus'm Gesicht.Weyoun schrieb:ich werde dieses Jahr 41!
Ich habe demnächst die 5 davor und zocke immer noch, wenn auch nicht mehr so intensiv. Kommt a ber wieder.
... und wenn ich dann erst mal in Rente bin .... dann habe ich Z E I T !! Muahahaha.
P
P220
Gast
Eh... eigentlich ist es Crash Bandicoot 5. - Teil 4 War "Wrath of Cortex"(mein Lieblingsteil). Aber bringt nichts, ich kann dieser neuen komischen Grafik nichts mehr abgewinnen. Auch der Stil erinnert am Wechsels des Humors bei den Simpsons. Das Trilogy Remake war noch vernünftig, das hier nicht mehr wirklich.. sorry aber Crash ist tot.
Und so ich mir auch das Gegenteil wünsche, aber nein... bitte nicht so.
Und so ich mir auch das Gegenteil wünsche, aber nein... bitte nicht so.
WilliTheSmith
Lt. Commander
@P220 Naja, wenn man wirklich alle erschienenen Crash Bandicoot Teile zusammenzählen möchte, dann wäre es Teil 8. Allerdings kam Teil 4 und folgende bei sehr vielen Spielern und Kritikern überhaupt nicht mehr so gut an, wobei ich auch finde, dass Wrath of Cortex zumindest noch okay war - allerdings nichts im Vergleicht zu den ersten drei Teilen. Aber Geschmäcker sind verschieden.
PS: Ich habe mal ins Gameplay reingeschaut, was es bisher so zu sehen gibt. Genau so muss eine Umsetzung von Crash im Jahre 2020 sein. An Bewährtem festhalten und nur kleinere spielerische Neuerungen umsetzen. Ich freu mich und kann es kaum erwarten!
PS: Ich habe mal ins Gameplay reingeschaut, was es bisher so zu sehen gibt. Genau so muss eine Umsetzung von Crash im Jahre 2020 sein. An Bewährtem festhalten und nur kleinere spielerische Neuerungen umsetzen. Ich freu mich und kann es kaum erwarten!
C
Cheetah1337
Gast
Weiß ned das Viech war mir immer zu überdreht und deppat. Mochte auch nie den tasmanischen Teufel bei den Looney Tunes (Dachte bisher das heisst Toons, aber Wikipedia hat mich eines besseren belehrt ^^).
P
P220
Gast
Ja die andern (neueren) Teile würde ich auch mehr als Ableger definieren.
Erwischt, selbe hier - das über 20 Jahre lang 😅Cheetah1337 schrieb:Looney Tunes (Dachte bisher das heisst Toons
Alphanerd schrieb:Hör Mal zu lieber @AbstaubBaer :
Crash Bandicoot ein Urgestein? Ich war fast volljährig, als der erste Teil kam, behauptest du etwa, ich wäre alt?
Das impliziert das Urgestein nämlich. Erkläre dich!
Da sehe ich einen ganz gravierenden Denkfehler. Wer älter als ein Urgestein ist, ist ja wohl ein waschechter Dinosaurier! Gute Nachrichten: Die haben keine Falten
Weyoun
Admiral
Letztens habe ich gemerkt, dass ich alt werde: Meine 12-jährige Nichte macht die extrem schweren "8-Bit-Aufgaben" in Rayman Legends im Schlaf, während ich ständig dabei verkacke.Unnu schrieb:Zieh ma' den Schulli aus'm Gesicht.
Ich habe demnächst die 5 davor und zocke immer noch, wenn auch nicht mehr so intensiv. Kommt a ber wieder.
... und wenn ich dann erst mal in Rente bin .... dann habe ich Z E I T !! Muahahaha.
icezolation
Lt. Junior Grade
Digitalkäufer erhalten die "Absolut abgefahren"-Skins
Plant Activision etwa den sympathischen Beuteldachs zu melken? Haben sie bei Crash Team Racing Nitro-Fueled ja auch hinbekommen - einfach nach Release Mikro-Transaktionen reingepatcht
Plant Activision etwa den sympathischen Beuteldachs zu melken? Haben sie bei Crash Team Racing Nitro-Fueled ja auch hinbekommen - einfach nach Release Mikro-Transaktionen reingepatcht
@Weyoun : Ja so geht's den Leuten. Ich glaube nicht, dass ich heute in DOOM noch groß was reissen würde.
(Das wird mich nicht davon abhalten es mal zu probieren! Aber Respekt habe ich schon davor.)
Oder gar in CS:GO. Bei den dortigen Aufzeichnungen sehe ich ja nicht mal mehr über welchen Hit die sich eigentlich gerade so freuen ... 😂
(Das wird mich nicht davon abhalten es mal zu probieren! Aber Respekt habe ich schon davor.)
Oder gar in CS:GO. Bei den dortigen Aufzeichnungen sehe ich ja nicht mal mehr über welchen Hit die sich eigentlich gerade so freuen ... 😂
Artikel-Update: Die Shopseite des Spiels im Microsoft-Store verrät ein Detail, das Activision in der Ankündigung ausgeklammert hat: Crash Bandicoot 4 kostet 60 US-Dollar und wird zusätzliche In-Game-Käufe anbieten. Als Kandidaten für Mikrotransaktionen kommen Booster und Skins in Frage. Nähere Angaben macht die Shopseite allerdings nicht.
[Bilder: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
Kampfkeefer
Cadet 4th Year
Booster und Skins in nem Crash Bandicoot Game....
Man muss es ja nicht ingame kaufen , den faden Beigeschmack hat man leider trotzdem.
Man muss es ja nicht ingame kaufen , den faden Beigeschmack hat man leider trotzdem.
duskstalker
Admiral
nach warcraft ist wohl crash bandicoot dran möge activision zur hölle fahren.
Akkulaus
Lt. Commander
OMG. Crash Bandicoot 4. Hätte nie erwartet, dass ein vierter Teil erscheint. Hab es früher immer extrem gerne die Crash Bandicoot Teile gespielt.
So wie ich sehe leider nur für Konsole und nicht PC. Hoffentlich kommt auch eine PC Version.
So wie ich sehe leider nur für Konsole und nicht PC. Hoffentlich kommt auch eine PC Version.
time-machine
Captain
Ein spiel ohne in-app käufe von Activision, ist kein vollwertiges Spiel
Freue mich dennoch auf crash bandicoot.
Freue mich dennoch auf crash bandicoot.