-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Crash Bandicoot 4: Jump'n'Run-Urgestein hüpft im Oktober durch die Zeit
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Crash Bandicoot 4: Jump'n'Run-Urgestein hüpft im Oktober durch die Zeit
D
DerHalbmann
Gast
Mikrotransaktionen und ich bin raus.
Der Nachbar
Vice Admiral
Das könnte eher heißen, nach Cashcraft ist wohl Cash Bandicoot dran.duskstalker schrieb:nach warcraft ist wohl crash bandicoot dran möge activision zur hölle fahren.
Cash Bandicoot 4 - Its about Money
Ich wette, so lustig sitzen die Manager bei der Produktbesprechung am Tisch und reißen sich am Ende ernsthaft zusammen und machen aus Money ein unschuldiges Time.😎
60€ Kaufpreis plus Mikrotransaktionen ist harte Abzocke.
Wenn es fliegende $ Scheine als ein Wirbelwind Upgrade gibt, dann lohnt es sich.
Zuletzt bearbeitet:
frost21
Lieutenant
Auch wenn ich mich darauf freue. Mit der Bezeichung "Teil 4" komme ich auch nicht klar.
Teil 4 habe ich bereits mit 12 gespielt: https://en.wikipedia.org/wiki/Crash_Bandicoot:_The_Wrath_of_Cortex
Aber nach den Remaster-Teilen wollte man die Serie wohl anders fortführen.
Ich finde es braucht wieder mehr Games wie diese. Für mich sind viele Blockbuster leider gefühlt immer mehr zu Arbeit ausgeartet, auch der Wiedereinstieg nach längerer Spielpause ist heutzutage teilweise echt nicht leicht.
Bei Crash Bandicoot spielt man ein Level, wenn man Bock hat, das nächste macht man halt morgen oder in einer Woche
Teil 4 habe ich bereits mit 12 gespielt: https://en.wikipedia.org/wiki/Crash_Bandicoot:_The_Wrath_of_Cortex
Aber nach den Remaster-Teilen wollte man die Serie wohl anders fortführen.
Ich finde es braucht wieder mehr Games wie diese. Für mich sind viele Blockbuster leider gefühlt immer mehr zu Arbeit ausgeartet, auch der Wiedereinstieg nach längerer Spielpause ist heutzutage teilweise echt nicht leicht.
Bei Crash Bandicoot spielt man ein Level, wenn man Bock hat, das nächste macht man halt morgen oder in einer Woche
DaRealDeal
Banned
Auch wenn Crash Dingenskirchens mich nicht bockt, finde ich es dennoch traurig, was in der aktuellen Gegenwart mit den Perlen der Vergangenheit getrieben wird.
00Zetti
Lieutenant
Was so alt ist die schon?! Verdammt, jetzt bin ich auch altPr0krastinat0r schrieb:Mittlerweile wird ja schon die erste Xbox als "Retro Konsole" bezeichnet. Dabei ist die gerade mal 20 Jahre alt
pcblizzard
Captain
Newblader
Lt. Junior Grade
Hab vor kurzem, mal wieder Bock auf das Originale gehabt und mir ne 86Box mit DOS und DOOM 1+2 aufgesetzt.....Ging garnicht, früher habe ich das gesuchtet und heute komm ich nicht mal mehr mit der Steuerung klar.....Unnu schrieb:@Weyoun : Ich glaube nicht, dass ich heute in DOOM noch groß was reissen würde.
(Das wird mich nicht davon abhalten es mal zu probieren!
Aber natürlich sofort wieder an zwei Sachen erinnern: IDDQD & IDKFA
Crash hab ich seit der PS1 bis zur (ur)xbox geliebt..... Aber jetzt mit Activision.... Ich weiß nicht, erstmal abwarten und gucken wenn es raus ist...
Zuletzt bearbeitet:
slogen
Lt. Commander
Crash fand ich damals ganz nett, aber die Steuerung war immer total hakelig und nervig. Auch der Analogstick machte es nicht besser.
Kein Vergleich zu den Nintendo Jump'n'Runs.
Das neue wird vermutlich den Namen nutzen, aber letztendlich Grütze werden. Cash Bandicoot...
Kein Vergleich zu den Nintendo Jump'n'Runs.
Das neue wird vermutlich den Namen nutzen, aber letztendlich Grütze werden. Cash Bandicoot...
krsp13
Lieutenant
ich will solche skins freispielen, nicht freikaufen!Shakyor schrieb:Wenn es Skins sind, who cares
pcblizzard
Captain
Wer hat denn gesagt dass man die nicht auch freispielen kann (wenn es denn Skins sind)?!
Niemand! Auch wenn man noch so wenig über das Spiel weiß, wird erst einmal drauf losgemeckert...
Niemand! Auch wenn man noch so wenig über das Spiel weiß, wird erst einmal drauf losgemeckert...