Alles ausgelegt auf maximal 4K60, aber in den TV Deals mosern immer alle dass HDMI 2.1 doch so wichtig wäre um 4K120 haben zu können. Ja, vom PC vielleicht, aber von den Konsolen offenbar nicht, welch Überraschung.
Bei den Spielen hat mich Microsoft auf jeden Fall mehr überzeugt als Sony letztens. Wobei GT7 und Forza 8 beides nur kleinere Teaser waren. Das sind nun mal die Spiele die mich am meisten interessieren. Aber ein schicker Open World Racer, der bleibt irgendwie aus. PC3, FM8, GT7 sind angekündigt, alles Rennstrecke. Kein NFS, kein Forza Horizon, kein The Crew 3, kein irgendwas. Ey, ich brauch neues Futter
Playground Games arbeitet an Fable statt Forza (können natürlich auch unterschiedliche Teams sein), etwas Abwechslung sei denen mal vergönnt.
Ansonsten...Stalker 2 sagt mir nicht viel, sah aber interessant aus. Da brauch ich Gsmeplay. Halo hat mich beim Gameplay jetzt nicht dazu gebracht es sofort spielen zu wollen. Ein schönes großes Action-Adventure fehlt mir da irgendwie auch.
Gut ist, dass alle Spiele neben der Xbox Series X auch für den PC kommen und im Xbox Game Pass enthalten sind. Da macht Microsoft vieles richtig mMn.