Sherman789
Lieutenant
Ich bin froh, dass man sich hier Zeit lässt. Das weckt die Hoffnung, irgendwann die vollständige Librabry zu streamen und nicht nur ausgewählte Titel, wie aktuell in der Beta.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hylou schrieb:Dieses Gerät geht genau in die Richtung die Jochen Gebauer von The Pod bereits vor Monaten (!) prophezeit hat.
cvzone schrieb:Und durch den Gamepass hat man Zugriff auf sooo viele Spiele ohne dafür ein Laufwerk zu brauchen, zusätzlich kann man alles digital kaufen und Sales gibt es genug.
Wenn wir uns dann im gleichen Preissegment bewegen, dann sind wir bei der Shield Pro ja wirklich schon fast auf dem Series S Niveau, und die gibt es ja bereits.Oricon schrieb:Teil dann Leistung und Funktionsumfang einer Nvidia Shield bieten
Ja, ist es. Mit ein paar Einschränkungen (Bandbreite und Latenz), aber alles was ich bisher auf der Xbox als Stream getestet habe hat gut funktioniert.Wishezz schrieb:Ich bin gar nicht mehr up to date: ist man inzwischen soweit, dass das Streamen von Spielen gut nutzbar ist?
Mein Kollege ist damit auch zufrieden, hab ihn Ostern gesagt dass gamestop ps4 gegen Series s tauscht, für quasi alten Krempel eine aktuelle Konsole mit zumindest mehr Power als die ps4, da kann wohl keiner meckern.keepsmiley5750 schrieb:Eine Konsole ist und bleibt eben eine Konsole,ich bin mit meiner Series S mehr als zufrieden ,eine günstigere Streaming ,Spiele und Surf Maschine,zusammen mit dem Game Pass und duzenden von Spielen , findet man nirgends.