• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox-Live-Bezahlsystem seit Monaten defekt?

Das Erstaunliche daran ist der Zeitraum, in dem der Fehler bereits besteht und nicht behoben wird.

mod666 schrieb:
wer kauft auch seine xbox live mitgliedschaft/games/etc direkt per Kreditkarte? Bei MS ist es um einiges teurer (12 monate gold = ca. 60 euro; bei ebay kostet ein 12 monatscode ca. 40€; ebenso sind die Punkte bei ebay um einiges günstiger)

Ich z.B... die Points sind nicht dramatisch billiger, und ich finds eben komfortabler direkt bei Xbox Live was zu kaufen als bei einem windigen eBay-Händler einen Redeem-code zu ersteigern..

Eisenfaust schrieb:
... wer kauft sich überhaupt so einen Unfug?

Gäbe es etwas vergleichbares auf dem PC, ich würde sofort dafür zahlen

Hallo allerseits,

Was hier nicht erwähnt wird, wovon man aber öfter hört daß bei bestimmten Leuten - obwohl Sie das Abonnement für Xbox Live Gold schon längst gekündigt haben - noch munter die Kreditkarte belastet wird.

Ist mir jetzt nicht passiert, aber leider stoße ich oft auf entsprechende Threads.

Ich persönlich kaufe mir Points und die Mitgliedschaft über amazon.co.uk, da braucht man keine Angst zu haben daß da was faul im Busch ist (Points über Ebay zu kaufen, naja, wer's mag) und es ist teilweise deutlich billiger, eine 12 - Monatsmitgliedschaft habe ich dort für 25 £ gekauft, Punkte sind im Vergleich zum direkten Kauf noch viel billiger...

Zum Thema Unfug, zurzeit bietet MS direkt für 35,99 EUR 12 Monate Xbox Live an.

Komisch meine KK hat immer funktioniert und funktioniert auch weiterhin, habe eine von der DKB.
@Karrazz, yupp den Preis habe ich mir auch gesichert, und dass ganze ohne dubiose HongKong Ebayhändler ;)

Zurück
Oben