• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox neue Update-Strategie?

@Engaged
Den Salat kennt man doch schon von Spielen. Demnächst folgt Windows, Wetten das? Nein im ernst; trotzt XSX die hier gammelt weiß ich von nix.

Durchforste doch mal hier, ob sich was finden lässt.

Gruß Fred.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Als ich letztens die xsx angemacht habe kam gleich beim Start ein System Update, habe länger nicht gespielt und wollte jetzt eigentlich nur einmal alles updaten weil sich da ja pro Woche einiges an Traffic ansammelt, und schon wieder nach dem Start ein System Update.

Sonst war ein System Update ja immer nur eine Benachrichtigung und man musste es mit der xbox-taste in dem kleinen Menü von selbst anstoßen.

Wurde aber vielleicht auch deswegen geändert weil wenn man seine Benachrichtigungen nicht löscht zB von Chats dann würde eine Update Benachrichtigung ja untergehen.

Auf der Xbox one im Kinderzimmer ist das gleiche Verhalten wenn ich das Kind richtig verstanden habe.

Ist ja auch eigentlich ganz praktisch, nur merkwürdig dass man darüber nicht informiert wurde. 😅
 
Also ich meine, dass es das auch früher schon gegeben hat. Meistens fällt es aber nur auf, wenn man das Gerät längere Zeit nicht an hatte und in der Zeit ein großes Update erschienen ist
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged, Maviapril2 und FR3DI
Ich kenne das Verhalten auch schon seit der Xbox One, ist also eine Weile her
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dewa
Engaged schrieb:
Seit neusten kommt beim Starten direkt eine Update-Aufforderung, habe ich irgendwelche News zu einer Änderung bei der Update Strategie verpasst?
Hallo,bei mir war nichts gewesen mit Update.

@Engaged
PS:
Ich hatte vergessen das ich ja meine Xbox so eingestellt habe,dass die Konsole im heruntergefahrenen Zustand trotzdem die Updates sei es Spiele oder Konsole geladen werden,daher gehe ich von aus,das diese Update‘s geladen wurden.Ich habe die Konsole auch einige Tage nicht genutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben