das sieht man den Xbox Spielen also an? dann hast du sie schon mal live sehen können? und selbst zocken können? jetzt kommt wahrscheinlich aus Prinzip ein "ja natürlich". Wayne.
Glaub mir, ich bin seit eh und je PC Spieler und Konsolen-Spieler zugleich und kenne mich auch recht gut mit Technik aus
Und habe eine Sehstärke von 130%.
auf meinem 55" Sony TV zocke ich nun also schon so einige Spiele. Battlefield 4 z.B. Dieses Spiel habe ich auch auf dem PC. meine Hardware siehst du in meiner Signatur. Unterschiede zur XOne? ja die gibt es. AA fehlt an einigen Stellen. Frameraten fühlen sich aber zu 90% absolut flüssig an. selbst auf meinem PC, der sicherlich um einiges mehr Hardwarepower hat als meine XOne ist nicht in der Lage das Game mit 1080p/60 FPS immer konstant zu halten. Spiele auf dem PC übrigens immer mit Vsync.
Also was bleibt mir zu sagen: außer fehlenden AA sehe ich keine Unterschiede. Vielleicht weil ich nicht danach suche, aber ich mach das Spiel an, zock los, und find die GRafik tofte. das Spielgefühl toffte. Wenn es dieses INTERNETZ nicht geben würde, wo geschrieben stünde, dass Battlefield 4 nicht in 1080P/60 FPS läuft...KEINE SAU würde es bemerken, glaube ich wirklich, aber egal. ich streite nicht deswegen. ich spiele meine Spiele in einer für mich angenehmen Qualität, die zwar nicht die sehr gute meines PC erreichen mag, aber auf der Couch zu sitzen, entspannt zocken, herrlich. mag ich einfach. und da fehlt mir einfach die Kraft mich wegen ner doofen Auflösung zu streiten, tue ich zwar im Prinzip nun, aber hab grad auh langeweile.
Worauf ich hinaus will: ja, man hätte noch bessere Hardware verbauen können, aber eine Eierlegende Wollmilchsau wirds niemals geben. Entweder schmale 400€ für eine Lösung bezahlen, die für MICH einen super Kompromiss aus Leistung, bequemlichkeit und Spielspaß bedeutet, oder eben um einiges mehr Geld investieren um wirkliche Vorteile gegenüber den angeblichen Krüppel Konsolen zu haben, dafür aber auf den Couch Faktor verzichten und evtl. weitere negative Dinge, oder auch positive. jedem das seine. ich besitze beide Systeme, weil ich es mir leisten kann und will. und bin froh drum.