Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie haben das die bisher inoffziellen Treiber gemacht, haben die das Ding Wireless verbinden können? Wäre ja beschämend für MS wenn Modder das schneller und besser machen...wobei, naja MS halt.
Das Steuerkreuz wäre ein Grund (kann man ggf. selber modifizieren). Und die Position der 4 Feuertasten in Relation zur rechten Schultertaste, jedenfalls für mich.
Die Feuertasten selber sind auch noch mal bissl ergonomischer (bissl flacher, bissl enger beisammen).
Ist der One Controller von der Verarbeitung her wie der 360? Habe meinen seit ca. 6 Jahren im Einsatz, und bis auf die DualShocks hat sich kaum an dem etwas abgenutzt. Ein neuer kann aber trotzdem langsam her^^
Naja besser als nichts. So kann ich Dark Souls 2 erst einmal etwas bequemer spielen, aber der WiFi Dongle muss unbedingt noch kommen.
Ergänzung ()
TrustN0_1 schrieb:
Ist der One Controller von der Verarbeitung her wie der 360? Habe meinen seit ca. 6 Jahren im Einsatz, und bis auf die DualShocks hat sich kaum an dem etwas abgenutzt. Ein neuer kann aber trotzdem langsam her^^
Die geriffelten Sticks sind ziemlich anfällig für Schmutz. Kommt dann drauf an, wie pingelig du bist. ich bin oft am putzen^^. Es gibt wohl bei manchen die Probleme, dass der linke analog Stick innen bricht, aber es scheint bisher wohl kein dramatischer Fehler zu sein, der viele betrifft.
Ansonsten hat sich da Handling etwas verändert, da kann aber nur jeder für sich entscheiden, ob es besser oder schlechter ist. Ich finde allerdings, dass die Spaltmaße etwas unbefriedigend sind - da sammelt sich gerne etwas, aber auch hier kommt es wieder auf deinen Putzfimmel an
@Blueeye_x
Persönlich würde ich noch warten bis der One Controller mal einige Wochen am PC getestet wurde und die Treiber mal etwas weiterentwickelt sind, dann erst zuschlagen!
verstehe nicht wirklich.
Ist das nun eine völlig neue Controller Version für den PC oder könnte ich jetzt in den Laden gehen, mir einen XBOX One Controller kaufen, zuhause Treiber installieren und loslegen?
Welche Vorteile bietet der Xboxone Controller gegenüber dem 360 Controller ? Solange mein Wireless 360 für den PC noch geht kaufe ich keinen neuen.Sollte es irgendwann eine Wireless Version des One Controllers für PC geben dann ist das eine Option.So sehe ich es eher als Sinnfrei an.
@Sgt.Slaughter
Das Steuerkreuz. Das ist grausam beim Xbox 360 Controller. Versuch damit mal alte Spiele im Emulator zu spielen (SNES oder Tekken z.b.).
Das hier ist ja bisher nur die Möglichkeit den evtl. vorhandenen Xbox One Controller am PC zu nutzen. Die richtige Version für den PC(dann wohl auch mit Dongle) ist das doch gar nicht.
Also kein Grund zur Aufregung wegen des Kabels.
Der Titel ist da zugegebenermaßen etwas irre führend, wenn man nicht komplett und richtig liest...
Edit: Eine andere Seite schreibt etwa: "PC-Treiber für den Xbox-One-Controller verfügbar". Das ist eindeutig.
verstehe nicht wirklich.
Ist das nun eine völlig neue Controller Version für den PC oder könnte ich jetzt in den Laden gehen, mir einen XBOX One Controller kaufen, zuhause Treiber installieren und loslegen?
Ich hab noch 3x 360 Controller hier liegen. Bis alle drei komplett abgenutzt sind, sollte es eine Möglichkeit geben den One Controller per Wireless an den PC zu binden^^