Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für die Antwort! Aber hilft null weiter. Eine Frage mit 2 möglichen Antworten, mit einem " Genau so siehts aus " zu beantworten ist sehr sinnfrei.
Srry, ich meinte, du kannst dir den handelsüblichen X1 Controller holen
Ich bin mir aber grade unsicher, ob das dem ' Akkupack ' beiliegende USB Kabel ( das verwendet wird um den Controller an der Box zu laden) funktioniert.
Halte ich für ein Gerücht - es gibt nur die Funk-Variante, die man eben auch als nativ kabelgebundene Variante nutzen kann ^^ Gut, man kann wohl die Batterie entfernen, dann ist es ein wenig leichter.
lol.. ja, klar. Mit Geldverdienen hat das ja nichts zu tun. Microsoft will die Nutzer dazu bringen ihre neue (kostenpflichtigen) Produkte zu nutzen weil sie konsequent sind...
Es ist eine Mischung aus Wirtschaftlichkeit und Konsequenz. XP noch länger "am Leben" zu halten, erhöht den Bedarf für Support, was Personal bindet und so die Weiterentwicklung anderer Projekte, speziell Betriebssysteme, hemmt. Irgendwann ist ja auch mal Schluss; welches Endnutzer-Betriebssystem hat denn jemals knappe 13 Jahre Support gehabt?
Jaaa, MS könnte XP-Treiber für das Xbone-Pad rausbringen, aber aus ihrer Sicht: Wozu? Falsch verstandene Kundenzufriedenheit?
Man braucht eigentlich gar keine Treiber dafür - man kann es auch über die DirectInput API (Bestandteil von DirectX) machen... Sony macht das z.b. mit dem PS4 Controller so - den kann man schon von Beginn an mit dem PC nutzen. Ganz ohne zusätzlichen Treiber - schrecklich nicht war? ... ... ...
EDIT
aber nicht mal das lässt MS zu - man könnte ja sonst auf die freche Idee kommen beim alten System zu bleiben und nicht brav die neueste Win-Version zu kaufen, so wie es sich für brave Kunden gehört...
Ich weiß jetzt nicht wo das Problem liegt. Microsoft verkauft ja noch keinen Xbox One Controller explizit für den PC. Der Treiber ist halt jetzt schon für die Leute da, die eh schon eine XOne bzw. Controller haben.
Sobald MS den Controller offiziell als Windows-Kompatibel verkaufen wird, ist sicher auch ein Empfänger parat. Momentan ist's halt der Xone Controller mit optionalem Kabelsupport.
Halte ich für ein Gerücht - es gibt nur die Funk-Variante, die man eben auch als nativ kabelgebundene Variante nutzen kann ^^ Gut, man kann wohl die Batterie entfernen, dann ist es ein wenig leichter.
Ich schreib doch in dem von dir zitierten Beitrag gerade, dass die einzig zu kaufende Version des Controllers sowohl Kabel als auch Funk kann.
Und mit "leichter" ist gemeint, dass das Entwicklerteam bei Microsoft mit dem Treiber für die Anschlussvariante über USB weniger Aufwand hatte.
max.xam schrieb:
Man braucht eigentlich gar keine Treiber dafür - man kann es auch über die DirectInput API (Bestandteil von DirectX) machen... Sony macht das z.b. mit dem PS4 Controller
Man braucht eigentlich gar keine Treiber dafür - man kann es auch über die DirectInput API (Bestandteil von DirectX) machen... Sony macht das z.b. mit dem PS4 Controller so - den kann man schon von Beginn an mit dem PC nutzen. Ganz ohne zusätzlichen Treiber - schrecklich nicht war? ... ... ...
EDIT
aber nicht mal das lässt MS zu - man könnte ja sonst auf die freche Idee kommen beim alten System zu bleiben und nicht brav die neueste Win-Version zu kaufen, so wie es sich für brave Kunden gehört...
Da hat dann ja auch so viel funktioniert. 50% aller Knöpfe funktionieren dann richtig gut... NICHT!
@Topic
Ich freu mich! Kann mein alter XBOX 360 Controller (mit Kabel) eingetauscht werden, da mir das Kabel etwas zu lang war. Nun kann ich ein kurzes verwenden.
Ernsthafte Frage:
Kann das Dingens irgendwas besser als mein Xbox360 Controller mit Receiver (also ist er genauer, hat bessere Tastenanschläge, oder ist es nur optischer Natur?), was mir auf Anhieb gefällt ist das nichtmehr länger extrem abstehende Steuerkreuz.
Ich habe eine realtiv neue Nvidia 750Ti Karte.Die gibt es erst seit ein paar Monaten und Nvidia bringt noch regelmäßig Windows XP Treiber.Irre was ?
Und wer nicht kapiert dass der Xbox One Controller Treiber keine Sicherheitslücke in XP stopft, sondern nur ein Bedienungsgerät ist welches auf einem Betriebssystem, welches vom selben Anbieter stammt nicht funktioniert, der tut mir leid.
Das ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten.Ich gehe aber eher davon aus dass der 32 bit Treiber auch unter XP funktionieren wird.Was soll da großartig anders sein ?
Ist doch top wenn man den besten Controller eh schon hat und ab sofort am PC ohne 20€ teuren Adapter nutzen kann. Bleibe aber erstmal beim Xbox 360 Controller, da wireless.
Und zu der Win XP Diskussion... Ist es zu viel verlangt alle 6-7 Jahre 50€ für ein neues OS auszugeben, das wohl Lohnendste eures PCs? Muss es überall Verfechter geben die einen auf "XP beste wo je hets gits" machen müssen? Es ist alt und nur verständlich, dass dieser Treiber nach Vista und 7 Release nicht mehr für Trash XP umgesetzt wird. Das ist auch definitiv gewollt und Kapitalismus. Aber völlig nachvollziehbar. Windows 8 und kein Vista, XP, 7 oder XP.
Aber das 29,99€ Upgrade Angebot von MS war ja auch so dreist und überteuert, naja M$ halt... *Ironie off*
Kannst auch über nem offenen Feuer kochen, der Herd/Grill bringt ja auch kaum Verbesserungen . Wenns das gleiche kostet wie der Alte nimmt man die Verbesserung doch gerne mit.
Danke an c137, auch für das Video, das ich aber nicht bis zum Ende geschafft habe. Ab Minute 4 wars mir dann doch zu viel des guten.
Da gibt's genug Leute die das über die Playstation sagen.
Ich finde den Dualshock 4 ziemlich gut. Den One-Controller aber besser - ist für mich persönlich der beste der aktuell erhältlichen Controller. Der 360-Controller war klar besser als der Dualshock 3.
Ich habe schon lange Windows 7-64 bit und eine 2.Partition wo noch XP mit massig alten Spielen drauf sind welche dann mit diesem "Super" Xbox One Controller nicht funktionieren würden.Das finde ich nunmal nicht gut oder soll ich mich darüber freuen ?