Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Xbox One bringt neue Online-Zwänge und Gängelungen. Das ist es, was die Mehrzahl der lautstark protestierenden Nutzer wahrnimmt. Um eine unwahre oder unzulässige Betrachtungsweise handelt es sich hierbei nicht. Dennoch deckt das Verhalten der am gegenwärtigen Netz-Aufruhr Beteiligten gleich mehrere Probleme auf. Ein Kommentar.
Am Ende des Tages werden aber alleine die Verkaufszahlen der neuen Konsolen darüber ein Urteil erlauben, ob sich der Verbraucher mit der neuen Wirklichkeit arrangiert haben, oder ob tatsächlich die (richtige) Konsequenz gezogen haben wird.
Vom Familienfeature wurde aber bisher noch nichts geschrieben, finde ich deutlich heißer als das alte Disk-Verleihen. (z.b. hier). Mal im Ernst, das ist deutlich angenehmer! Ansonsten: Die Transparenz lässt wirklich zu wünschen übrig, es müsste gleich zu Beginn konsequent kommuniziert werden, welche konkreten Vorteile man von diesem Konzept hat.
@ Goodtwist:
Eher am Ende dieses Jahrzehnts. Weitläufig könnte sich das Konzept der ONE durchsetzen, zumindest sobald sich Niemand mehr über das heutig geschriebene interessiert.
"Hinweis: Der Inhalt dieses Kommentars gibt die persönliche Meinung des Autors wieder. Diese Meinung wird nicht notwendigerweise von der gesamten Redaktion geteilt."
Welcher Mitarbeiter teilt denn diese Meinung nicht? Und warum?
Na bei der PS4 wird es auch nicht anderst wenn den Publishenr das Zweitverwertungsrecht eingeräumt wird deswegen sollte mann sich die Äußerungen auch zur PS4 genau durchlesen bevor man MS verurteilt
ich werde bei meinem PC bleiben und mir dir 400 - 500€ sparen
Danke für den ausgereiften Kommentar... wenn ich an die Verkaufszahlen denke kommt mir jetzt schon ein bissl das Grinsen. Ich hoffe es bestättigt sich auch
Na bei der PS4 wird es auch nicht anderst wenn den Publishenr das Zweitverwertungsrecht eingeräumt wird deswegen sollte mann sich die Äußerungen auch zur PS4 genau durchlesen bevor man MS verurteilt
ich werde bei meinem PC bleiben und mir dir 400 - 500€ sparen
Das ist genau das was mir bei der negativen XBO Berichterstattung gegen den Strich geht: Jedermann haut auf die XBO hin und Sony freut sich, da deren Geschäftsmodell 1:1 gleich aussieht...
Zum Thema:Endlich mal ein guter Artikel. Was mich immer stört, das hier ähnlich wie bei Win8 die Medien sich auf fast alles stürzen, obwohl viele Dinge einfach unklar sind und nicht richtig kommuniziert werden.Diese Aussagen werden denn direkt breit getreten ohne jegliche Hintergrund Informationen zu dem Thema.Einfach nur um Klicks zu generieren
Danke für den ausgereiften Kommentar... wenn ich an die Verkaufszahlen denke kommt mir jetzt schon ein bissl das Grinsen. Ich hoffe es bestättigt sich auch