Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsXbox One: Neue Multimedia- und Social-Funktionen
Microsoft hat das Jahr über 400.000 Stimmen und Meinungen der Spieler per „Xbox Feedback“ gesammelt und münzt diese zum Ende des Monats in neue Multimedia- und Social-Funktionen um. Vor allem der Bereich TV wird deutlich ausgebaut.
Was ich vom Snap Center halten soll, weiß ich nicht. Bin eigentlich froh gewesen, dass der nervige Guide der 360 nicht mehr da ist.
Media Play von USB wird langsam Zeit; volles DLNA auch, wobei mit MS-Geräten ja immerhin Play-to funktioniert.
Das Streamen von TV-Inhalten zu Smartglass-Geräten ist interessant. Vielleicht wird da eines Tages sowas wie beim WiiU-Gamepad drauß.
Das Mediencenter wird langsam vollwertig.
Microsoft sollte sich nur mal mit den Updates beeilen. Die Previews kommen schön früh raus, aber die stabile Version lässt immer auf sich warten. Ein Opt-in-Programm wie bei WP8 wäre nett.
Ich denke, beim Erscheinen des USB-Tuners werde ich mir den mit der Media Remote holen.
Der Stromverbrauch ist verbesserungswürdig, ja, aber eben auch verbesserungsfähig.
Mal hoffen, dass MS da anfängt mitzudenken und nicht nur an billigen US-Atomstrom denkt.
Sagt mal, kommt es nur mir so vor oder werde ich das Gefühl nicht los das CB mehr Xbox News Veröffentlicht als z.B. über die WiiU, PS4 etc. Bezahlt euch MS für die Art der Werbung?
Wie sind den die Multimedia-Funktionen der XONE so? Ganz am Anfang sollte es ja sowas besonderes sein. Kann es jemand mit einer XONE bestätigen oder ist es noch alles sehr Ausbaufähig?
Sagt mal, kommt es nur mir so vor oder werde ich das Gefühl nicht los das CB mehr Xbox News Veröffentlicht als z.B. über die WiiU, PS4 etc. Bezahlt euch MS für die Art der Werbung?
drecks pack bei ms macht doch so und so was es will , wir haben xyz personen gefragt .... blafasel und mit dlna ist nicht bei rumgekommen "dlna kommt zu einem späteren zeitpunkt" wie lange denn noch verdammte hacke , nichtsnutziges gesindel werden 12 monate + ins land gehen und eines der wichtigsten punkte wird immer noch nicht nachgepatched
Ist ja super, wenn sie sich das Feedback wirklich zuherzen nehmen. Wer auf diese multimedialen Funktionen steht, darf sich eigentlich nicht beschweren, sollte man meinen. Aber gefühlt wird das geflame gegen MS nicht weniger.