F
Facepalm
Gast
Majestro1337 schrieb:Hmm ich find ja der kleine Mann sieht eher aus wie MegaMan!
Dito !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Majestro1337 schrieb:Hmm ich find ja der kleine Mann sieht eher aus wie MegaMan!
link klicken und text lesen.Kenneth Coldy schrieb:Ja, und? Komm da noch was? Möchtest Du uns noch berichten was sein erster Eindruck war oder willst Du den Thread hier zur kommentarlosen Linksammlung umfunktionieren?
Die größte Überraschung für mich war jedoch die Geräusch- und Wärmeentwicklung der Konsole. Die "One S" musste gestern Abend gute 4 Stunden hart arbeiten, sämtliche Spiele wollten neu aus dem Netz geladen werden, gleichzeitig wurde natürlich auch alles ausprobiert und gespielt. Bei meiner bisherigen Xbox wäre spätestens nach einer Stunde der doch recht laute Lüfter angesprungen und das Gehäuse hätte sich spürbar erwärmt. Bei der Xbox One S wurde es weder laut, noch wird das Gehäuse warm. Legt man die Hand auf das Lüftungsgitter, merkt man lediglich einen leichten Luftzug
das kommt auf das spiel drauf an. einige spiele haben über 50gb heutePopey900 schrieb:Hi zusammen, wie viel GB Speichert ein Spiel bei der Installation auf die Festplatte?
es gibt halt bisher nur einen test zur lautstärke, der was von 2db mehr sagt. laut ist das natürlich nichtberkeley schrieb:Naja, also ich habe mich jetzt bemüht und ein paar "Noise Videos" zu der S gesucht. Letztendlich ist das Teil kaum zu hören. Die PS4 dagegen geht ab wie eine "Turbine".
Also scheint der Kühler locker zu reichen. Gestern nach den News dachte ich noch, das Teil wäre irgendwie "laut".
ja hat sieSiemens-Nixdorf schrieb:Hat das Ding jetzt HDMI 2.0 ?
du musst ja nicht das 2tb launch modell nehmen. die 500gb variante gibt es inklusive spiel(e) für 299€bignfan schrieb:Bei 199€ könnte man ja drüber nachdenken, aber bei 400€?!
Hab für meine alte 199€ mit quantum break gezahlt das ich fûr 30€ weiterverkauft hab
die original one war ein sauger. ich denke dieser wird wieder ein sauger. aber besätigen kann ich es noch nicht. einfach mal ein feuerzeu vor den lüftereinlass halten. ich habe nur leider noch keinesm4sh schrieb:Mal ne Frage
Ist das ein blower oder sauger?
Es hat einen UHD-Blu-Ray Laufwerk, allein ein UHD-BR Standalone Player kostet mehr als die Konsole.devastor schrieb:Handelt es sich nun eigentlich im ein UHD Blu-ray Laufwerk oder kann die One S UHD Inhalte nur via Streaming abspielen?
devastor schrieb:Handelt es sich nun eigentlich im ein UHD Blu-ray Laufwerk oder kann die One S UHD Inhalte nur via Streaming abspielen?
Crazy_Bon schrieb:Es hat einen UHD-Blu-Ray Laufwerk, allein ein UHD-BR Standalone Player kostet mehr als die Konsole.
https://geizhals.de/?cat=dvhhray&xf=2433_4K+Ultra+HD#xf_top
Die Xbox One S fängt preislich ab 299€ an.
Siran schrieb:Wobei die Xbox One S - aktuell zumindest - noch kein DTS:X oder Dolby Atmos ausgeben kann mangels Bitstream-Ausgabe. Ob das noch softwaremäßig nachgerüstet wird weiß man nicht, die "alte" One kann es ja auch seit Release nicht.
onkel_axel schrieb:wird per update irgendwann nachgereicht
bisher geht nur DTS und Dolby Digital Bitstream
Siran schrieb:Gibts das irgendwo zum nachlesen? Denn bislang hat es MS in knapp 3 Jahren noch nicht "nachgereicht" und das was die Xbox One als Dolby Digital oder DTS aktuell ausspuckt ist heruntergesampelt und kein echtes 1:1 Bitstream von der Blu-Ray.
BamLee2k schrieb:Kannst du nicht lesen?
onkel_axel schrieb: