• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox one und 3d Blu-ray Wiedergabe

• Ersteller Ersteller JohnM
  • Erstellt am Erstellt am
J

JohnM

Gast
Hallo, ich warte seit dem Erscheinen der neuen Konsolen (in meinem Fall der Xbox one) auf die Updates zum Abspielen von 3d Blu-rays. Ich finde es schade, dass Microsoft bisher keine Aktualisierung brachte, die es unterstützt. Wenn denn Multimedia, dann aber auch richtig. Es soll sich doch (laut Microsoft ) um eine Multimediazentrale des Wohnzimmers handeln und da gehört es doch dazu? Ich denke es wäre bei manchen auch ein Kaufargument, wenn die Xbox one 3D Blu-ray wieder geben könnte. Warum soll man sie dann noch ein Zusatzgerät kaufen. Sicherlich ist die Xbox one zum größten Teil eine Spielkonsole und kann bereits normale Blu-ray abspielen. Gibt es schon irgendwelche Termine seitens Microsoft diesbezüglich?

Aktuell hat Microsoft noch nicht über ein Update gesprochen, welches den 3D-Support nachrüstet.

Da jedoch die PlayStation 4 auch noch keine 3D Blu-rays abspielen kann, denke ich persönlich, das Microsoft noch nicht das Update in nächster Zeit bringen wird.

Nein.

Hi,

ich hatte PS1 und PS2, seit wenigen Monaten habe ich ein kleines Wohnzimmerkino ( Beamer, 270cm Bildbreite) und da dachte ich PC Spiele am Beamer sind nicht so prickelnd wie eine Konsole ( v.a. mit Freunden etc.).

Mein Dilemma, ich hab einen Sony HW-55, ist auch SUPER in 3D, aber ich konnte es kaum glauben wie ich jetzt gelesen habe dass es wohl auch keine 3D Spiele geben wird!!

Für Blu Ray Filme hab ich eh nen Player, aber das einzig geniale wäre ja am Beamer ein ordentliches Spiel in 3D zu haben.

Gibt's da infos ob sowas kommen wird? Kann die "alte" PS3 das?? Bzw. gibt es Games?

Zurück
Oben