cm87
Mr. RAM OC
Das Game war ja mal sehr gut umgesetzt! Kommt ja dieses Jahr wieder eines oder?Der_Karlson schrieb:The Last of us
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Game war ja mal sehr gut umgesetzt! Kommt ja dieses Jahr wieder eines oder?Der_Karlson schrieb:The Last of us
cm87 schrieb:Kommt ja dieses Jahr wieder eines oder?
bigfudge13 schrieb:Ich nutze den PC, PS4 Pro und Xbox One S parallel.
taller schrieb:...Nun ja, ich habe einen 4K-TV, außerdem möchte ich meine Spiele in der besten möglichen Qualität genießen.
Genau das ist es, was ich meine. Bei God of War oder Detroit oder auch Spider-Man muss man immer wieder überlegen wo man eigentlich gerade ist. Ich denke bei Gears 4 oder Halo 5 ist das nicht wirklich wichtig, weil die Story zwar da ist, aber die Action im Vordergrund steht.FMarkus schrieb:Da du keinen PC hast und auch keine Zeit, bringen dir storylastigen Exklusivspiele keinen Vorteil. Ich sehe das eher als Nachteil, 5 Stunden spielen 2 Wochen später hat man keine Ahnung mehr was man zuletzt gemacht hat.
Keiner wird dich hier falsch verstehen Alles legtim. Du sollst ja das Optimum für dich und nur für dich holen! Alles andere wäre ja ein Blödsinn!taller schrieb:Versteht mich nicht falsch, ich feiere die Exklusivtitel von Sony total, ich glaube aber, das ich an einem Punkt angekommen bin, wo es mir einfach nicht mehr möglich ist den Spielen regelmäßig Zeit zu widmen.