Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für den Tipp, aber die Switch ist nix für mich. Erstens hab ich unterwegs keine Zeit zum spielen und ich mag doch eher etwas "erwachsenere" Unterhaltung ;-)
Für mich klingt das irgendwie danach, dass egal wie du dich entscheidest, du deine Entscheidung im nachhinein anzweifeln wirst.
Es gibt bei PS4 oder Xbox keine richtige Antwort.. nimm dir das erstbeste Angebot und freu dich daran. Beides tolle Konsolen mit unterschiedlichen Vorteilen.
Ich selbst bin eigentlich ein reine PC-Gamer aber alleine für God of War hat sich bei mir die PS4 Pro gelohnt ^^
PS: Die Switch bietet zwar nicht viele "erwachsenere" Spiele, aber zb. Breath of the Wild ist einfach ein geniales Spiel
Also derzeit spiele ich viel Destiny 2, RDR1 (danach RDR2), hab am WE die Anthem Demo's gezockt und wollte gerne mal mit The Divison durchstarten, da ich wahrscheinlich auch Division 2 holne möchte und noch jede Menge anderen Kram und selbst?