T
txcLOL
Gast
Rome1981 schrieb:So spricht nur jemand ohne Kinder im Haus...
Was ja auch kein Verbrechen ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rome1981 schrieb:So spricht nur jemand ohne Kinder im Haus...
Marcel55 schrieb:Ne Xbox One S als UHD-BD und UHD-HDR-Media-Player ist schon in überlegung, aber da ich bisher nicht mal nen UHD Fernseher habe, brauche ich es auch noch nicht.
Jebbel schrieb:Meine One S fristet ein Nischendasein, selbst Blu-rays gucke ich lieber mit der PS4 Pro, die besseren Exklusivtitel gibt es dort ebenfalls mM nach, dazu eine bessere Benutzeroberfläche, einen besseren Shop mit besseren Rabatten etc.
Jebbel schrieb:Bis auf die UHD-Tauglichkeit (selbst wenns wenige Medien dafür gibt) find ich die Xbox im Vergleich zur PS4 erheblich schlechter aufgetellt.
Rome1981 schrieb:Übrigens finde ich spannend, dass es die Xbox zwar noch bei Microsoft (keine Preisgarantie, mit Cash Back) und Media Markt (mit Preisgarantie, kein Cashback), aber nicht mehr bei Amazon (bieten beides in Kombi) gibt.
Corros1on schrieb:Sony ist nur deswegen mit ihrer PS4 so erfolgreich, weil sie von den verpatzen Verkaufsstart der Xbox One profitiert haben
th3o schrieb:Das stimmt überhaupt nicht. Der Fehlstart der XBox ist wenn überhaupt ein Teilaspekt, aber sicher nicht die Hauptursache. Der Grund weswegen Sony erfolgreicher ist liegt daran, dass sie schlicht und ergreifend die für die Masse ansprechenderen Exklusivtitel haben und die Konsole dazu noch zu einem attraktiveren Preis ohne Schnickschnack (Kinect anyone?) angeboten haben und anbieten (PS4Pro vs X). Sony kann locker 5 Schwergewichtstitel auffahren. Was hat die XBox als Verkaufserfolge neben Forza Motorsport und Forza Horizon? Gears of War 4 und Halo 5, die eigentlich krass abgehen sollten, sind leider nur mittelmäßige Spiele, wie auch die Reviews zeigen. Im Übrigen bin ich beinharter PC Gamer, habe keinerlei bias gegenüber Sony oder Microsoft. Microsoft MUSS einfach bessere und attraktivere Spiele raushauen, ansonsten nützt ihnen die neue Kiste nicht viel.
Corros1on schrieb:Natürlich würde mir in Leben nicht einfallen das Teil jetzt vorzubestellen.
Es ist immer wieder erstaunlich wie aus keiner großen Sache so aufgeblasen wird und so getan wird als handelt es sich um verderbliche Ware und muss deswegen sofort gekauft bzw. vorbestellt werden. Dann kommt eben eine neue Xbox, iPhone oder Surface an Tag X heraus. Jeden Tag kommen neue Produkte auf den Markt von denn ein Großteil nicht mal weis, dass es so was gibt.
th3o schrieb:Vollzitat
Corros1on schrieb:Sony sollte aufpassen um nicht ins Hintertreffen zu geraten, wenn Microsoft es schafft Nintendo ins Cross-Play-Boot zu bekommen heißt schon einiges. Nintendo ist überhaupt nicht bekannt dafür, dass ihre Games auch für nicht Nintendo-Plattformen herauskommen und eher begeisterte Fans bekämpfen die es wagen oder gewagt haben, noch!