• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox Reveal Thread: Live-Streams und Live-Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm das wars nu schon? :<

edit:

COD DLC exlusive (first) on XBox One und alle so "Yeah"... ;(

Bei mir läufts noch. :D
Doch nicht, jetzt aus.

Fazit:
Brauch kein Mensch.

lechus85 schrieb:
ach welchen anderen weg hat den sony eingeschlagen? da gings auch fast die ganze präsentation um irgendwelche social und share features :rolleyes:

Skype ist da nicht so tief integriert, und das ganze Kinect Zeug regt mich auf, dass dieses System immer und dauernd Daten über mich sammelt. DAS macht Sony nicht.
Du hast einen Share Button, ja, den finde ich aber sinnvoll z.b. um Videos zu schneiden (zusätzlicher Chip). Die Ideen sind da, wie ich finde besser.

Nun was hört man da noch so:
Ende des Jahres weltweit!! verfügbar.
Call of Duty als Launch, genauso wie Forza ist ja schon ein guter Beginn, das muss man echt sagen.

Mannnn die sollen ein paar Gameplay zeigen -.- und nicht so ein gelaber.
Ich glaube diesmal wird es wirklich die PS4.

CoD: Ghost - totally new

:D :D

Wie kann man ein neues Call of Duty anpreisen oder rechtfertigen? Wie geht das nach so vielen Call of Duty Spielen?

Hmm Battlefield 4 wird wohl nicht mehr erwähnt

Die Grafik von CoD ist ja mal total mies. Das soll ne neue Engine sein?

Fassen wir zusammen:

- Kinect Pflicht
- Always-on --> so gut wie Pflicht
- 1.2 TFlops (PS4 2 TFLOPS)
- neues FIFA 14 und neues CoD *freu*
- "TV", "social", "Skype", "Cloud", bla bla bla

Immerhin gibts für Call of Duty endlich mal eine neue Engine. Kann es immerhin mit dem 6 Jahre alten Crysis 1 mithalten.

Und der CoD Waffensound wird im Vergleich zu BF 4 wieder lächerlich schlecht sein!!

Der Dschungel sah irgendwie wie ein schlechteres Tomb Raider (auf dem PC) aus... Naja COD halt. Würd ja zu gern noch ein paar Grafikkracher sehen.

Change the flow of the Map...

Red Faction Guerilla, HAWKEN machen das ja nicht :rolleyes:

"Lean Feature" ... herrlich... ich musste so lachen :D

Naja abwarten und Tee trinken

Lächerlich haben se sich alles bei Dice abgeschaut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben