• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox Reveal Thread: Live-Streams und Live-Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
personalised, social boah ich kotze da ja schon direkt bei der Präsentation.
Gut, dass Sony einen anderen Weg einschlägt.

Es ist echt schade, dass Xbox One diesen Weg einschlägt.
Das geht einem auf den Senkel, ich will was von "unified Memory" hören :D PS4 rulez echt ;)

Naja, ich denke diese TV Serie wird man sich auch irgendwann als Besitzer einer PS4 ansehen können, oder nicht?

Quark, was denkst du? Bin natürlich (nebenbei) an Halo interessiert. ;)

Wird es noch um BF4 gehen?

Irgendwie langweilig, wenn ihr mich da so fragt...

Alles was ich höre ist 'social', 'connectet', 'home', 'share'......*schnarch*

myniga schrieb:
personalised, social boah ich kotze da ja schon direkt bei der Präsentation.
Gut, dass Sony einen anderen Weg einschlägt.

Es ist echt schade, dass Xbox One diesen Weg einschlägt.
Das geht einem auf den Senkel, ich will was von "unified Memory" hören :D PS4 rulez echt ;)

ach welchen anderen weg hat den sony eingeschlagen? da gings auch fast die ganze präsentation um irgendwelche social und share features :rolleyes:

Das Design ist irgendwie seltsam, nicht wirklich schlimm, aber auch nicht der Bringer irgendwie, der Rest gefällt mir an sich, allerdings wird doch ohne Internet 90% davon nicht mehr funktionieren.
Das man die Box per Kinect über die Stimme anschalten kann fand ich cool, aber dann habe ich mich gefragt ob das Teil dann etwa die ganze Zeit über zuhört, was absolut gar nicht mehr cool wäre.

Der Name "Xbox One" spiegelt eben genau das wieder was sie damit erreichen wollen: Die Box soll das einzige Gerät sein, dass du noch im Wohnzimmer brauchst, für alles.

Die neue Kinect finde ich an sich interessant, besonders die Stärkemessung der Bewegungen, könnte ja dann tatsächlich mal ein richtiges Boxspiel drin sein.
Controller sieht altbekannt aus, aber das ist auch gut so, der braucht nichts neues oder anderes als das was er jetzt auch hat.

Das Umschalten zwischen Homescreen, Spiel, TV, Internet usw. fand ich auch interessant, scheint ja sehr flüssig zu gehen und das ist schön.

Bin mal noch gespannt.

"Must-Have System"

​Öhm.... Nö

60 Minuten kommt hin.

Es war ja ein wenig abzusehen, aber so extrem? Boah das ist ja echt absolut K.O. Kriterium.

Oh endlich ENDE!!
"all in one System in your living room" jaa nee ist klar ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben