-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Xbox Reveal Thread: Live-Streams und Live-Diskussion
- Ersteller Shizzle
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Stahlseele
Rear Admiral
Kinekt ist standardmäßig dabei, wenn ich das richtig verstanden habe am Anfang.paokara schrieb:Kinect scheint wohl jetzt Pflicht zu sein oder?
Stahlseele schrieb:Kinekt ist standardmäßig dabei, wenn ich das richtig verstanden habe am Anfang.
Das ist so. Aber was passiert, wenn ich Kinect nicht anschliesse?
Ausserdem glaube ich nicht daran, dass UT von FIFA nur auf der XBOX erscheint, vielleicht zeitversetzt, aber exklusiv sicher nicht.
nanoworks
Commander
Stahlseele schrieb:Kinekt ist standardmäßig dabei, wenn ich das richtig verstanden habe am Anfang.
Jup, Kinect ist mit dabei.
paokara schrieb:Das ist so. Aber was passiert, wenn ich Kinect nicht anschliesse?
Dann kriegste ne Fehlermeldung
Die Detailfülle von Forza sieht ja mal echt klasse aus, ich bin ja bei Project CARS, das ist schon besser als das was die bieten. Vor allem das mit dem Lack und dem Abrieb auf dem Reifen sieht klasse aus.
Aber wer weiß, in wie weit das 'live' ist.
Aber wer weiß, in wie weit das 'live' ist.
Cisse91 schrieb:Fifa 14 UT only 4 XBOX? Ernsthaft? -.-
In Text-Livetickern ist von exklusiven Inhalten für Ultimate Team die Rede...
nanoworks
Commander
Sabr schrieb:Wenn mir keiner gesagt hätte, dass das die neue Xbox sein sollte, hätte ich locker gedacht das Fifa 14 und Forza 5 noch ein Trailer von der Xbox 360 wäre.
Was erwartest du bei 1.2 TFLOPS?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.