-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Xbox Reveal Thread: Live-Streams und Live-Diskussion
- Ersteller Shizzle
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Die Sprachsteuerung ist echt nervig, das steuern mit den Gesten finde ich klasse, hat was.
Die Sache ist ja die, dass es Konkurrenz zu dem ganzen von Apple und Google geht, das war ja schon von Anfang an klar.
Endlich mal was zu der Technik: 8 GB Ram? Hmm.. Welchen verraten die nicht.
Die Sache ist ja die, dass es Konkurrenz zu dem ganzen von Apple und Google geht, das war ja schon von Anfang an klar.
Endlich mal was zu der Technik: 8 GB Ram? Hmm.. Welchen verraten die nicht.
myniga schrieb:Endlich mal was zu der Technik: 8 GB Ram? Hmm.. Welchen verraten die nicht.
Dann wird es wohl kein GDDR5 sein.
nanoworks
Commander
myniga schrieb:Endlich mal was zu der Technik: 8 GB Ram? Hmm.. Welchen verraten die nicht.
Das sagt mehr als 1000 Worte.
Ich bin sprachlos!
TV, Movie, Music, Internet Explorer, Skype, Sprachsteuerung (Xbox blabla), Gestensteuerung, Smart TV.
Kann man denn damit noch einfach spielen. Dafür hätte ich sie mir gekauft.
Ist in den USA der TV Markt noch so stark? Was ist mit all den anderen Ländern? Sind für jede Region passende receiver eingebaut?
TV, Movie, Music, Internet Explorer, Skype, Sprachsteuerung (Xbox blabla), Gestensteuerung, Smart TV.
Kann man denn damit noch einfach spielen. Dafür hätte ich sie mir gekauft.
Ist in den USA der TV Markt noch so stark? Was ist mit all den anderen Ländern? Sind für jede Region passende receiver eingebaut?
paokara schrieb:Dann wird es wohl kein GDDR5 sein.
jap! sehe ich auch so, sonst hätten die es wohl erwähnt.
und jetzt der ganze Kinect Dreck ...
nanoworks
Commander
VCore-Voltage schrieb:Hat der grad Smart Glass gesagt? Gibt's da etwa ne Brille?
SmartGlass heißt, dass du deine XBox One mit einem Mobile Gerät steuern kannst.
Ergänzung ()
paokara schrieb:Der neue Controller hat einen eingebauten Akku, ich lach mich schlapp!
"Rocket-Science Level" halt...
Bitch Pudding
Banned
Cool, die neue XBOX ist eine .... Fernbedienung?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.