• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox Reveal Thread: Live-Streams und Live-Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
'same membership' soll wohl heißen, dass xbox live weiterhin über Geld gedeckt wird, nicht wie psn kostenlos.

eingebauter Akku finde ich persönlich echt gut! bei der ps3 klappt es auch wunderbar, und finde ich komfortabler.

15.000 Server...

Always-On ist wohl so ziemlich sicher :D

Der redet immer von "Power" aber er sagt keine Zahlen. Cerny wusste schon, warum er direkt am Anfang der PS4 Show mit den Specs rausgeplatzt ist^^

grünel schrieb:

Wie häufig wurden mir schon Sätze wie "OMG Alta wenn der Akku deines PS3 Controllers nicht mehr funktioniert kannst du deinen Controller wegschmeissen" an den Kopf geworfen.

Vielleicht zeigen sie heute auch den neuen RROD 2.0, das wäre doch mal ein Feature!

wieso soll man sich mitten in Star Trek mit der Sprachsteuerung den Trailer zu Star Trek 2 einschalten? Was für ein Hirni-Feature ist das?!

paokara schrieb:
Wie häufig wurden mir schon Sätze wie "OMG Alta wenn der Akku deines PS3 Controllers nicht mehr funktioniert kannst du deinen Controller wegschmeissen" an den Kopf geworfen.

Vielleicht zeigen sie heute auch den neuen RROD 2.0, das wäre doch mal ein Feature!

​Neuer PS3 Akku kostet 10€...

Aufpassen, jetzt kommen die innovativen Spiele!

der Typ hat ja mal einen geilen Akzent :D

Wenn die jetzt einfach 90min die Hardware runterrattern und ein paar Exclusive-Titel zeigen ist es auch langweilig. Der Fokus der Geräte verschiebt sich einfach. Von der reinen Spielekonsole zum home-entertainment-system. Finde ich gut. Ich würde mir freiwillig keinen high-end-Reciever kaufen und blu-ray hab ich auch noch nicht. Wenn ich all das mit einer Konsole ersetzen kann, warum denn nicht ?

Omg, wie ich diesen ganzen personalisierten Kram hasse... auf den neuen Konsolen wird echt alles gespeichert sobald das Ding Strom bekommt. Schrecklich.

VCore-Voltage schrieb:
Omg, wie ich diesen ganzen personalisierten Kram hasse... auf den neuen Konsolen wird echt alles gespeichert sobald das Ding Strom bekommt. Schrecklich.

Jap, Kinect gibt es ja alles zu, und das wird echt schlimm, es merkt sich ja alles, wird ja zugegeben.
Das beunruhigt mich..

"4 times more calculations per second"

1.2 TFLOPS Konsole besätigt!!! Haha wie lame ist das denn!!!

Das ist HD7770 Level...

Fifa 14 Ultimate Team ONLY FOR XBOX?! WFT?!?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben