Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsXbox Series S und X: Aussehen, Features, Preis und Starttermin sind bekannt
Obwohl sich die Xbox Series S im Xbox-SDK und durch Bilder einer Controller-Verpackung gleich mehrfach verraten hat, blieb sie ein „Geheimnis“. Nachdem auch Aussehen und der Preis durchgesickert waren, hat Microsoft die Scharade beendet und beide Angaben bestätigt. Parallel ist der Preis der Xbox Series X durchgesickert.
Doch aggressivere Preise als ich erwartet habe. Jetzt muss Sony langsam nachziehen. Die kleine Box könnte für viele interessant sein, die Einfach nur die next gen spiele für einen kleinen Einstiegspreis wollen.
Ich kenne tatsächlich niemanden mehr, der noch eine XBox hat. Die Playstation ist dagegen doch recht weit verbreitet. Meist zusammen mit einer Switch...
Dann ist also doch die Leistung der LastGen Konsole auch für die nächsten Jahre der kleinste gemeinsame Nenner den Entwickler bei der Spieleentwicklung beachten müssen .. yay
Bin schon sehr gespannt, wie in einem Jahr die Verbreitung von PS5 und XBOX S/X ausschauen.
Kann mir irgend wie nicht vorstellen, dass jemand ne S kauft.
Aber vielleicht geht es ja bei einigen auch stark um den Preis.
300 tacken für das schwächere Modell ist ja nichts, Wahnsinn dieser Preis!
XboX Seris X habe ich von Anfang an auf 599€ geschätzt, ob 500 € oder 600 € beides ist ein Fairer Preis.
Ja, sieht ein bisschen aus wie eine Camping Herdplatte. Rein technisch find ich sie aber durchaus interessant und ein sinnvoller Upgrade für Leute die noch einen Full-HD Fernseher besitzen.
Also für mich sind die Spiele entscheidend.
Ich finde den Controller der XBOX nicht besser als den der PS4.
Ich habe beide und es ist mir egal mit welchem ich spiele.
Außerdem müssen wir ja erst mal abwarten wie der neue Controller der PS5 wird.
Nach dem Teaser zu Forza Motorsport auf dem Xbox Showcase wurde bestätigt, dass es sich noch in einer frühen Phase der Entwicklung befindet. Vor Ende 2021 würde ich also nicht damit rechnen, ich warte auch schon sehnsüchtig darauf.