Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizXbox Series X: Mini-Kühlschrank auch außerhalb der USA erhältlich
Der Next-Gen-Mini-Kühlschrank im Design der Xbox Series X (Test) kommt an Weihnachten in den Handel und nutzt die von der Next-Gen-Spielkonsole bekannte „Velocity Cooling Architecture“ für besonders kühle Getränke. Mit der Ankündigung des „Xbox Mini Fridge“ startete Microsoft ein echtes Feuerwerk auf der E3 2021.
Was brauche ich zu Weihnachten kühle Getränke, da stelle ich die Klima freundlich auf der Terrasse kühl, jetzt wäre der beste Zeitpunkt um so ein Gimick zu verkaufen.
Vielleicht liegt es auch daran das ich keine XBox hab und es zu Weihnachten die längsten einlogzeiten gibt.
Wenn man im Sommer 10 Cola Dosen, die man vorher im nicht klimatisierten Auto rumgekutscht hat (oder mal 1h in die Sonne legte) , in solch ein Gimmick legt, kann man aber die Leistungsfähigkeit realistisch betrachten.
Daran, hat MS kein Interesse.
Es ist keine XBoX-X mit verbaut, schade eigentlich.
Trotz alle dem, ein lustiges Spielzeug für große Kinder.
Nur das obere Design stört mich ein bisschen, die Putze in mir verzweifelt jetzt schon beim Anblick davon.
Cool wäre ja auch, wenn der vordere USB-Anschluss auch funktioniert und man beim Schalter vorne die Beleuchtung ein-ausstellen kann oder gar den kompletten Mini-Kühlschrank.
Ich hoffe das man nicht sonstwas anstellen muss um den zu bekommen.
Dürfte nicht funktionieren. Bei einigen Hundert Watt an Wärme im Gerät müsste der Kompressor um einiges größer und stärker ausfallen, damit das im Kühlschrank auch kalt bleibt. Die meisten Kühlschränke sind unter wirklicher Last lauter als eine Xbox Series X
Und trotzdem ließt man deine Kommentare hier überall.
Bei den "überaus" nützlichen Sony Sneakern oder T-Shirts für $500 warst du sicher begeistert 😅
Nutzen lässt sich immer finden.