• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Xbox Series X: Mini-Kühlschrank auch außerhalb der USA erhältlich

welcher auf die von den aktuellen Next-Gen-Spielkonsole genutzte „Xbox Velocity Cooling Architecture“ zurückgreifen und damit bis zu zehn 330 ml fassende Getränkedosen kühlen kann.
Wusste nicht, dass die Xbox ne Kompressor-Kühlung hat – Oder ist das einfach kein Kühlschrank, da er die Sachen bloß auf Lufttemperatur „abkühlt“?

• Gefällt mir
Reaktionen: RAZOR1997 und lowrider20
Weder Nutzen für noch Interesse an diesem Gimmick habe ich, aber die Idee finde ich gut. Es werden sich sicher reichlich Abnehmer finden.

Für mich persönlich zwar auch nix, aber ich find's witzig, dass die das wirklich gemacht haben. 🤣

• Gefällt mir
Reaktionen: Ex3cuter
Habe noch keinen Mini-Kühlschrank und suche einen mit schickem Design. Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt für den Sommer, aber nicht erst Weihnachten :D

Von welcher Kühlleistung reden wir hier?

• Raumtemperatur?
  • Peltier Element (also 5W)
  • Kompressorkühlung?

Ziemlich wenig Information für einen "Kühlschrank" der eine Kühlung verwenden soll, die einen Chip auf 60°C bei Raumtemperatur hält. Ich möchte keine 60°C Getränke im Sommer.

• Gefällt mir
Reaktionen: cryoman, RAZOR1997 und Unti
Jetzt ist Sony am Zug!

Wo bleibt die Ankündigung zum Router im PS5 Design???

• Gefällt mir
Reaktionen: cryoman, Keyes und DrTimeWaste
Unfassbar wie viel Bohei man um einen Mini-Kühlschrank machen kann...

Aber eine Edition für 0.5l-Eurobierflaschen wäre sowas von gekauft...:cool_alt:

• Gefällt mir
Reaktionen: BlinkBlink, 122messi122 und coxon
HeidBen schrieb:
Der schnelle Griff in den Kühlschrank ist für einen Gamer extrem schlecht, wenn er dafür den Platz verlassen muss.
Aber definitiv gesünder wenn man auch Mal aufsteht.🤣

• Gefällt mir
Reaktionen: cryoman und Der Kabelbinder
Sieht geil aus. Wenn dieser min. 130l Nutzinhalt und A++ Stromverbrauch hat und der Kaufpreis stimmt, würde ich diesen kaufen.

Getränke ab in den Keller (~13°C). Getränke aus dem Kühlschrank (7°C) sind mir zu kalt.

Also der Kühlschrank kommt gegen Weihnachten dieses Jahr in den Handel. Und wann trudelt die XBox selber im Handel ein?

Ach - man darf nicht immer alles bierernst nehmen. Ich finde, es ist ein cooles Gadget :)
Da ich keine Xbox in meinem Besitz habe, muss ich leider auch weiterhin ohne auskommen.
Aber für einen abnehmbaren Preis - why not.

Zuletzt bearbeitet:
CB bitte review vor allem hinsichtlich der Laustärke. Das ist imo immer wieder das größte Problem der Minikühlschränke.

Ich hätte jetzt schon gerne so eine "XBox" neben meinem Sessel stehen, soll ja die Woche echt warm werden. :D
Ist schon ein cooles Gimmick das Gerät, bleibt aber noch abzuwarten was der kosten soll und wie laut er ist.
MFG Piet

Conqi schrieb:
Ich weiß nicht, was für einen Kühlschrank du hast, aber meiner hat definitiv keinen unhörbaren Kompressor.
In der Größe wird mal vermutlich eher auf Peltier-Elemente setzen und keinen Kompressor verbauen. Das wird halt sowas sein in Schick.
1623681658297.png

https://www.amazon.de/dp/B00MNF56OK

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: cruse und Conqi
Kalsarikännit schrieb:
Aber eine Edition für 0.5l-Eurobierflaschen wäre sowas von gekauft...:cool_alt:
Aber sowas von! 🍻

• Gefällt mir
Reaktionen: mrdeephouse, aklaa, Zubz3ro und eine weitere Person
Zurück
Oben