Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizXbox Series X: Mini-Kühlschrank auch außerhalb der USA erhältlich
welcher auf die von den aktuellen Next-Gen-Spielkonsole genutzte „Xbox Velocity Cooling Architecture“ zurückgreifen und damit bis zu zehn 330 ml fassende Getränkedosen kühlen kann.
Ziemlich wenig Information für einen "Kühlschrank" der eine Kühlung verwenden soll, die einen Chip auf 60°C bei Raumtemperatur hält. Ich möchte keine 60°C Getränke im Sommer.
Ach - man darf nicht immer alles bierernst nehmen. Ich finde, es ist ein cooles Gadget
Da ich keine Xbox in meinem Besitz habe, muss ich leider auch weiterhin ohne auskommen.
Aber für einen abnehmbaren Preis - why not.
Ich hätte jetzt schon gerne so eine "XBox" neben meinem Sessel stehen, soll ja die Woche echt warm werden.
Ist schon ein cooles Gimmick das Gerät, bleibt aber noch abzuwarten was der kosten soll und wie laut er ist.
MFG Piet
Find das teil einfach nur geil, alleine schon wie MS aus einem running gag wirklich ein Produkt macht, find ich mutig.
Würd mir son teil auch vermutlich holen, aber rein der optik halber, der hat nämlich schon irgendwie was.