Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizXbox Series X: Mini-Kühlschrank auch außerhalb der USA erhältlich
Bei Otto und Mediamarkt waren die nur kurz da.
Kurz darauf waren sie (oder sind vielleicht noch?) bei Microsoft direkt zu kaufen gewesen.
Erst zickte die Seite. Dann bekam ich einen Fehler, dann kein Feedback, und durch Button Smashing hab ich aus Versehen drei Series X bestellt.
Und NEIN: ich verkaufe die anderen beiden nicht teurer weiter. Ich hab die Bestellung fairerweise storniert!
Knapp eine Stunde lang produzierte die GameStop-Website vor allem eines: Fehlermeldungen. Erst gegen 17 Uhr wurde ein Warteschlangen-Hinweis eingeblendet – um 17:15 Uhr hieß es dann „Ausverkauft“.
Waren wohl nur ne begrenzte Stückzahl gewesen. Diese scheinen wohl schon ausverkauft zu sein. Also wer nicht am schnellsten und am lautesten ich schreite ,hat also keinen bekommen gehabt.
Waren wohl nur ne begrenzte Stückzahl gewesen. Diese scheinen wohl schon ausverkauft zu sein. Also wer nicht am schnellsten und am lautesten ich schreite ,hat also keinen bekommen gehabt.
also gamestop östereich hat sie wieder oder immer noch verfügbar ab lager, laut gamestop deutschland soll ich ende dieser woche anfang nächster ihre homepage beobachten ^^, kam heute per facebook nachricht rein
Ich wollte mir Xbox Series X kaufen, dachte ich oh da ist wieder da. Danach stellte ich genauen Blick fest dass es ein Kühlschrank ist, wollen die mich verarschen?
Fast hätte ich vergriffen, aber ne ich brauche Minikühlschrank nicht
Gibt nur noch Series S die ich übel nehmen musste. Mein Playstation 3 ist kaputt und ich hätte so gerne ne PS5 und sind nie verfügbar. Seit 2 Jahren versucht... nie kriegt man eins