Stormbilly
Commander
Auf der XOne kann ich mit der App übers Netzwerk zwar .mkvs streamen, aber keine mit DTS, nur AC3.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JBX schrieb:Sony wird wahrscheinlich nicht nachziehen. Der Grund ist einfach: Laut Sony wird der MKV Container meist benutzt, um illegale Kopien, Rips etc. zu verbreiten. Und da zu Sony auch Content-Firmen gehören wird man sich nicht bewusst ans eigene Bein pinkeln.
obi68 schrieb:Ich empfehle niemandem sich einen Sony zuzulegen.
obi68 schrieb:Ein Familienfreund hat aus diesem Grund seinen Sony Bravia ausgemustert und sich einen Samsung-TV angeschafft. Ich empfehle niemandem sich einen Sony zuzulegen. [...]
Raucherdackel! schrieb:[...] Und nach deiner Definition sind sowohl XBOX Video als auch der WMP nativ... sind beide ins System integriert und von allen Programmen nutzbar
Hat man das öffentlich kundgetan oder ist das einfach eine Schlussfolgerung?JBX schrieb:Sony wird wahrscheinlich nicht nachziehen. Der Grund ist einfach: Laut Sony wird der MKV Container meist benutzt, um illegale Kopien, Rips etc. zu verbreiten.
Rumbah schrieb:Wie update ich denn die Video App? Ich habe immer noch die alte Version und die normale Windows Scuhe nach Updates hat nichts zu Tage gefördert.
Masterfryzz schrieb:[...] aber wenn es dafür einen offensichtlichen Grund gibt bin ich über Aufklärung froh ;-)