DerKonfigurator
Commodore
Wenn ich mal genug Rewards Punkte hab wird es meinem Sharkoon 20€ billo Headset nachfolgen. Gute P/L ist wohl am Start.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AGB-Leser schrieb:Spielekopfhörer und dann keine verzögerungsarme Übertragung? Ernsthaft? naja, irgendwas muss man ja versauen...
AGB-Leser schrieb:Im schlimmsten Fall haste bei Bluetooth eine Verzögerung von 200ms. Also wesentlich weniger, als den Satz zu beenden
Ja, dann schau mal weiter oben. Und schlimmsten Fall sagt ja auch alles. Im besten Fall mit aptx LL biste bei ca 80ms. Und das bekommst auch Du nicht mehr mitDFFVB schrieb:Finde den Fehler...
Habe meins auch seit Dienstag, etwa 2 Stunden auf gehabt. Ich denke man kann die Polster nicht tauschen. Ist meiner Meinung nach auch nicht nötig. Bin bisher sehr zufrieden.Buggi85 schrieb:Ich hab mein Xbox Wireless Headset Dienstag erhalten aber noch nicht mit befasst. Wie sieht's denn aus, kann man die Kunstleder Polster gegen andere tauschen?
mischaef schrieb:@mf4t4lr
Kannst Du uns dann sagen wie es ausgeht? Wer ist der Mörder? Der Gärtner? Mrs. Buttermaker? Oder doch wieder der Butler?
Ich komme ja nie weiter...^^
Das ist schön zu lesen, werde dann mal am WE ein bisschen mit befassen.TexHex schrieb:Habe meins auch seit Dienstag, etwa 2 Stunden auf gehabt. Ich denke man kann die Polster nicht tauschen. Ist meiner Meinung nach auch nicht nötig. Bin bisher sehr zufrieden.
Natürlich kann man die Polster tauschen, sogar super einfach:TexHex schrieb:Habe meins auch seit Dienstag, etwa 2 Stunden auf gehabt. Ich denke man kann die Polster nicht tauschen. Ist meiner Meinung nach auch nicht nötig. Bin bisher sehr zufrieden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
mantorok schrieb:GIbt es eigentlich Alternativen die auch Bluetooth und Funk über USB-Adapter bieten?
Du verstehst mich falsch. Ich hasse es das alle ein schlechtes Mikro haben aber was soll ich machen? Kopfhörer kaufen und das Mod Mic für 180 eur dazu? Das ich dann auch noch immer extra aufladen muss?Crifty schrieb:Vollzitat entfernt. Bitte die Zitierregeln beachten.
So sieht es leider aus.Ganjafarmer schrieb:Wenn ich hart ins Gericht gehe kann man eigentlich jedes Wireless Headset wegen der schlechten Mikroquali direkt in die Tonne hauen. LEIDER
Das ist echt cool, da wird es bestimmt auch nochmal andere geben, ohne Kunstleder.Siran schrieb:Natürlich kann man die Polster tauschen, sogar super einfach:
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.