Ich glaube nicht, dass das die Commander Edition ist, auch wenn es oben rechts steht, sondern lediglich das Addon. Andere Preise von Spielen auf der Seite zeigen das auch, dass es nicht der günstigste Shop ist.
Geh also mal eher von aus, dass es nur das Addon allein ist.
Das Addon kostet auf vielen anderen Seiten auch rund 20 Euro, haut also nicht ganz hin mit der Commander Edition (welche ja auch Hauptspiel und DLC´s enthält).
Im Addon ist übrigens der Slingshot DLC
nicht enthalten(der Skin DLC natürlich auch nicht). Wenn man nur das Grundspiel besitzt und sich Enemy Within holt, muss man die DLC´s natürlich zusätzlich beziehen. Danach einfach in den Einstellungen fürs Spiel aktivieren.
xxMuahdibxx schrieb:
Also ich finde den Preis einfach für keine wirkliche Verbesserung nicht so prickelnd .
Ich finde hingegen dass es sehr wohl Verbesserungen in grösserem Maße gibt und das Addon sein Geld wert ist. Ich bekomme hier deutlich mehr geboten als bei anderen Spielen durch 5-10 DLC´s die zum Teil das selbe, wenn nicht sogar mehr kosten.
xxMuahdibxx schrieb:
naja man wird sonst mit DLC´s zugeworfen die mehr Inhalt bieten und weniger kosten .
Achja? Nenn mir mal ein Beispiel. Ich wüsste keines.
Hier bekommst du das "Meld" was auf den 47 neuen Karten (HANDGEMACHT und nicht einfach aus nem Generator geschmissen, was viel Arbeit bedeutet, und auch neue Startpositionen) neue Taktische Ausrichtung benötigt (und du schaffst es beileibe nicht jedes mal das Meld einzusammeln, ausser du Opferst ständig Soldaten). Bekommst Genmodifikationen, MECs, Orden die du deinen Soldaten verleihen kannst, Zusätzliche Missionen, Mehr Gebäude zum Bauen, Mehr Forschungen, Basis-Verteidigungsmission, Neue Ausrüstungsoptionen (z.b. zweiter Ausrüstungsslot), Soldaten mit unterschiedlichen Sprachen, und mehr.
Wo bekomm ich denn soviel Inhalt "nachgeworfen" und kostet "weniger".
Und komm mir jetzt nicht mit irgendwelche 50 Waffenskins, weil das wäre "Inhalt" NULL.
Hab eher das Gefühl du hast weder EU noch EW gespielt.