XFX 790i Ultra Nvidia BIOS oder XFX BIOS ?

GUN89

Ensign
Hallo !

ich habe da mal eine frage bezüglich des aktuellen P04 Bios für den 790i ultra ! Auf der seite von xfx liegen 2 versionen vor ! einmal ein nvidia und eine xfx version !
Meine frage ist nun was habe beide vesionen für vor und nachteile und welche ist die bessere ?

MFG

-GUN-

An Deiner Stelle würde Ich die Version von nVidia nehmen......ein Kind nimmt ja auch z.b die Milch von der Mutter und nicht von deer Tante :evillol:
Mfg

Ich würde den von XFX nehmen. Lieber direkt vom XFX als von nVidia, vielleicht hat XFX etwas geändert so das der nVidia Treiber Probleme bekommt.

Verlink das doch mal direkt, oder sollen wir alles für dich tun? Abgesehen davon, sollte das fast egal sein, da XFX üblicherweise für nvidia Referenzboards fertigt (bzw. fertigen lässt - von Foxconn) und die BIÖSen eh direkt von Nvidia kommen.
Ich denke nicht, daß es da irgendeinen signifikanten Unterschied gibt. Aber ohne Gewähr, schließlich hab ich das Board nicht und hab - dank nicht vorhandenem Link - auch nicht ins Changelog oder sonstwas geguckt

Lässt sich das nicht direkt verlinken? Na egal, sieht für mich so aus, als ob das Ding von nvidia halt nur das BIOS "pur" ist, ohne Flashtool usw. und bei XFX gleich mal ne dicke Installationsroutine inkl. Treiber dabei ist.
Wüsste jedenfalls nicht, was da sonst 74MB groß sein sollte, vmtl. hat man da einfach alle Treiber für sämtliche OS in ein Paket gepackt.

Jedenfalls sehe ich keinen Grund, wenn du schon den neuesten Treiber nutzt, das Riesending zu nehmen. Da tuts das BIOS alleine auch, mMn. Also nvidia ;)

Zurück
Oben