XFX RX7900XTX nach Flash funktioniert das normale BIOS nicht mehr

Golden_ schrieb:
So hab ich es seit 2022 auch gemacht aber der Adrenalin hat öfters random die Settings vergessen und ich musste jedesmal alles wieder einstellen das hat mich dann gestern so genervt dass ich dachte ich aktualisiere mal das vBIOS..
Das kenne ich überhaupt nicht vom Afterburner. Es ist mir auch noch nie passierte.
Die Adrenalien Software macht es dagegen sehr oft.
Ergänzung ()

Golden_ schrieb:
Da bekomme ich leider kein Bild und der Rechner fährt auch nicht hoch..
Was mir noch eingefallen ist, könnte ein alter PC der kein UEFI hat mit 2 Grakas starten?
Weil bei UEFI spricht ja das MB UEFI mit dem Graka BIOS und ich denke daher bekomme ich kein Bild wenn die 7900XTX drinne ist weil sich dann iwas aufhängt und dass bei nem alten MB BIOS vllt nicht sodass das System dann vllt starten würde?
Das musste doch gehen. Vielleicht musst du im Bios auswählen, welcher PCIE Slot primer und welcher sekundär ist.
Die Bildausgabe geht doch über GTX 1070.

Golden_ schrieb:
Adrenalin hat öfters random die Settings vergessen
Das liegt zu 98% am Windows Schnellstart, das Prob hatte ich auch immer, aber seit dem das aus ist, nicht mehr.

• Gefällt mir
Reaktionen: BlueBringer und Golden_
JUNGS! Ich habs hinbekommen HAHAHA jaaaaaaaaa
In meiner grenzenlosen Verzweiflung hab ich die Graka zsm mit der GTX in den PC meine rFreundin eingebaut, die hat nen MSI X470 Gaming Plus UND DA GINGS
Hab dann das BIOS draufgeflashed und jetzt läuft die Karte wieder :))))))))))

Vielen Dank nochmal an Alle!

1732402211406.jpeg

Ergänzung ()

Ein Gutes hats zumindest, die Graka hat jetzt neue WLP und Pads xD

• Gefällt mir
Reaktionen: SockeTM, maxi_rodriges und BlueBringer
Zurück
Oben