Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
XFX 8800 Ultra Extreme Bauteil defekt
- Ersteller Harley-1
- Erstellt am
q88
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Dez. 2007
- Beiträge
- 355
JAJA,
Wilkommen bei den durchgebrannten ULTRAS!
Mir Passierte genau das selbe(nur mit einer), mit einmal knallte es in meiner Kiste...
dann gestank und darauf sofortige ENTTÄUSCHUNG.
Hab sie sofortig zu Alternate zurückgeschickt, die haben sie weiter zu ASUS nach "TSCHECHIEN" gesendet, dann herschte über 2 Monate Klaffende Leere in meinem PC.
Hoffe mir Geschiet das nicht noch einmal (Wegen meinen :king2 Ultras im SLI)
Ich hoffe du hast da mehr Glück.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
System:
Intel Q6600 OC@3.00GHz Wassergekühlt Last max.30°/ Asus P5NE-32-SLI / 4x1GB DDR2 800 Arbeitsspeicher 5-5-5-12 / Thermaltake 1200 Watt Nezteil / SLI 2x ASUS 8800Ultra 786MB / Vista64 / 3Dmark06: 15790Punkte / Forceware 169.25 /
Wilkommen bei den durchgebrannten ULTRAS!
Mir Passierte genau das selbe(nur mit einer), mit einmal knallte es in meiner Kiste...
dann gestank und darauf sofortige ENTTÄUSCHUNG.
Hab sie sofortig zu Alternate zurückgeschickt, die haben sie weiter zu ASUS nach "TSCHECHIEN" gesendet, dann herschte über 2 Monate Klaffende Leere in meinem PC.
Hoffe mir Geschiet das nicht noch einmal (Wegen meinen :king2 Ultras im SLI)
Ich hoffe du hast da mehr Glück.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
System:
Intel Q6600 OC@3.00GHz Wassergekühlt Last max.30°/ Asus P5NE-32-SLI / 4x1GB DDR2 800 Arbeitsspeicher 5-5-5-12 / Thermaltake 1200 Watt Nezteil / SLI 2x ASUS 8800Ultra 786MB / Vista64 / 3Dmark06: 15790Punkte / Forceware 169.25 /
Nur mal so zwischendurch:
Ich warte auch noch, ist nun fast 1 Monat rum und Alternate meinte die hätten noch nix von XFX gehört was damit ist..Hersteller hat viel zu tun blabla.
Was auch lustig ist, die meinten am Tel. und so stehts auch in der RMA Liste sie hätten die Karte getestet, gestern hab ich erfahren das sie die Karte ganicht geprüft haben, da sie sich ned noch ihre Testhardware zerschroten wollen. Komische Tests sind das ja dann, bzw. Aussagen.
Naja werd mal sehen was sich ergibt, vielleicht warten die auch bis die Gewärleistung fast um ist damit sie das ned noch mal Tauschen müssen, wenn ich sie denn überhaupt getauscht bekomme.
Ich warte auch noch, ist nun fast 1 Monat rum und Alternate meinte die hätten noch nix von XFX gehört was damit ist..Hersteller hat viel zu tun blabla.
Was auch lustig ist, die meinten am Tel. und so stehts auch in der RMA Liste sie hätten die Karte getestet, gestern hab ich erfahren das sie die Karte ganicht geprüft haben, da sie sich ned noch ihre Testhardware zerschroten wollen. Komische Tests sind das ja dann, bzw. Aussagen.
Naja werd mal sehen was sich ergibt, vielleicht warten die auch bis die Gewärleistung fast um ist damit sie das ned noch mal Tauschen müssen, wenn ich sie denn überhaupt getauscht bekomme.
C
Cr@zed^
Gast
MoZ schrieb:Bekommst ein gleichwertiges oder wenn nicht mehr verfügbar ein besseres Produkt.
Ich habe von XFX als meine erste GF 7900GT Black ViVo 520M abgeraucht ist, eine GF 7900GT Extreme 470 bekommen.
Bei der zweiten 7900GT Black ViVo 520M (hatte 2 für SLI) eine Standart GF7900 GT ....
also nix mit gleichwertig oder besser^^.
Der einzigste Kommentar von XFX war bezüglich besser oder gleichwertig, ich solle froh sein überhaupt Ersatz bekommen zu haben und ein Bios das ich ja selber flashen könne von der Extreme M520.
Das waren deffinitiv meine letzten XFX Karten und jeder der weiterhin diese Marke kauft, hat hoffentlich nicht dieselben Probleme.
Also lieber EVGA oder BFG, da soll der Support doch anderst sein.
Moin,
ja meine gedanken gehen auch dahin, dass ich kein XFX mehr verbauen werde. Ich hab immer noch kein Ersatz.
hab vor ner Woche mit Alternate telefoniert und die meinten ich bin ein Einzelfall bei XFX.
Angeblich hätte die vorher erstmal XFX fragen müssen ob sie die Karte mit dem defekten Bauteil überhaupt so einschicken können, XFX meinte dann wohl ja, Alternate hat wie sie am Telefon meinten auch Fotos davon gemacht (warum auch immer).
Seit 11.12.07 ist sie nun bei XFX und Alternate labert immer nur, dass sie noch nix gehört haben was damit nun ist und ich mich noch 2 Wochen gedulden soll.
Weiterhin meinte Sie das ich glück habe das da überhaupt was gemacht wird, da es ja ein Elektronischer Defekt sei und man da eigentlich keine Gewährleistung hat
(guter witz, bei reiner elektronik geht ja meist auch nur genau das flöten).
Sie hätten sich mehr drum gekümmert weil ich sie ja erst gekauft hatte und würden das ganze auf Kulanz machen.
Naja sei es wie es sei, wenn sich anfang Februar nix tut oder ich die Karte so wiederbekomme, dann mach ich das ganze auf dem Rechtsweg.
ja meine gedanken gehen auch dahin, dass ich kein XFX mehr verbauen werde. Ich hab immer noch kein Ersatz.
hab vor ner Woche mit Alternate telefoniert und die meinten ich bin ein Einzelfall bei XFX.
Angeblich hätte die vorher erstmal XFX fragen müssen ob sie die Karte mit dem defekten Bauteil überhaupt so einschicken können, XFX meinte dann wohl ja, Alternate hat wie sie am Telefon meinten auch Fotos davon gemacht (warum auch immer).
Seit 11.12.07 ist sie nun bei XFX und Alternate labert immer nur, dass sie noch nix gehört haben was damit nun ist und ich mich noch 2 Wochen gedulden soll.
Weiterhin meinte Sie das ich glück habe das da überhaupt was gemacht wird, da es ja ein Elektronischer Defekt sei und man da eigentlich keine Gewährleistung hat
(guter witz, bei reiner elektronik geht ja meist auch nur genau das flöten).
Sie hätten sich mehr drum gekümmert weil ich sie ja erst gekauft hatte und würden das ganze auf Kulanz machen.
Naja sei es wie es sei, wenn sich anfang Februar nix tut oder ich die Karte so wiederbekomme, dann mach ich das ganze auf dem Rechtsweg.
C
Cr@zed^
Gast
Das Interessiert XFX nicht, im Gegenteil im Supportcenter machen die dann dein Supportticket zu und sperren den Account. *lol*
Um so besser für den Anwalt *g* dann würde ja vielleicht ein Verdacht nahe liegen das da was faul ist..
Ne mal im Ernst, ich habe in letzer Zeit ab und an mal gesucht nach ähnlichen Fällen mit XFX Hardware und was ich da teilweise so gelesen habe ist eigentlich schon sehr Negativ und ein Armutszeugnis für XFX.
Auf der anderen Seite liest man dann aber wiederum gutes drüber, naja ich sag mal 70% negativ und 30 positiv.
Aber anhand dessen was mir an Tel. gesagt wurde, könnte man auch denken das die vielleicht einen Fehler auf ihren Karten gefunden haben, zumindest hörte es sich teilweise so an. Genau kann ich das zwar nicht sagen, aber mal abwarten.
Kurzum: einfach nur nervig das alles.
Ne mal im Ernst, ich habe in letzer Zeit ab und an mal gesucht nach ähnlichen Fällen mit XFX Hardware und was ich da teilweise so gelesen habe ist eigentlich schon sehr Negativ und ein Armutszeugnis für XFX.
Auf der anderen Seite liest man dann aber wiederum gutes drüber, naja ich sag mal 70% negativ und 30 positiv.
Aber anhand dessen was mir an Tel. gesagt wurde, könnte man auch denken das die vielleicht einen Fehler auf ihren Karten gefunden haben, zumindest hörte es sich teilweise so an. Genau kann ich das zwar nicht sagen, aber mal abwarten.
Kurzum: einfach nur nervig das alles.
Ähnliche Themen
- Antworten
- 20
- Aufrufe
- 2.387
- Antworten
- 40
- Aufrufe
- 3.452