XFX 8800 ultra extreme

naja, dies Problem ist ja schon von den Spitzenmodellen der Vorherigen Nvidia Generation bekannt (7900GTX/Superclocked etc)
Da gingen auch viele zurück an den Hersteller weil die Karten bei den Herstellerspezifikationtakten schon diese Fehler unter 3d produzierten.
Schick das Teil zurück!

Und dieses "Jungen Gelaber" geht echt nicht.
Packt mal nicht so viel Emotionen in nen Grafikkarten Threat

Zuletzt bearbeitet:
Lotzi schrieb:
mein junge ich hatte schon hardware in der hand da hast du noch in die windeln geschissen
deine aussagen haben null plan was soll uns dein foren link sagen

NIX gar gar NIX

also STFU und geh spielen mein JUNGE

das internet ist kein rechtsfreier raum. nur mal so als info.

der link geht ins xfx support forum. das sieht sogar ein einäugiger.

du superhardwarefreak kennst weder den hersteller der karte, noch hast du anscheinend eine ahnung woran es liegen kann, daß die karte diese fehler produziert.

das kann am treiber/auflösung liegen.

das kann an einem zu heissen chip liegen.

das kann an einem teildefektem ram liegen.

und es gibt noch mehr möglichkeiten.

und wenn du meinst mich hier weiter anmachen zu müssen, dann versprech ich dir, daß wir uns bald gegenüber stehen werden.

Lotzi wasn das fürn Ton? Ich bitte beide Seiten, schleunigst wieder die Kurve zu kriegen, oder es muss einige Tage Pauschalurlaub geben - was das in nem Forum bedeutet, kann sich jeder der Beteiligten selbst ausrechnen.

Schön, da ihr beiden euch morgen früh vor Memmets Dönerbude in Berlin Kreuzberg trefft,

kann der Rest mal bitte wieder zum Thema kommen?

Mich würde das, obwohl ich ne ATi hab auch brennend interresiern,
da ich exakt diese Fehler auch habe.
Momentan denke ich es ist ein Speicherdefekt der Karte,
wenn sich hier aber etwas anderes herausstellt, fänd ich das toll,
den da ich mir Ende des Sommers eh eine neue Karte holen will,
hab ich keinen Bock meine jetzt noch für ein Schweinegeld einzuschicken.

mfG

Edit: Niz war schneller

vor 30 min kam meine evga superclocked

und siehe da sie rennt ohne fehler............

und fritz ich weis wo dein link hin führte du........... aber was soll ich innem forum wenn die karte im eimer bist du held???

und mir gegenüberstehen lol wenn du willst schick ich dir per pn meine anschrift

würde mich sogar freuen wenn ich besuch käme dann könnte ich an dir zeigen was ich beim Darn 5 gelernt habe

looool

so nun btt da fritz mir zu dumm ist

danke

Viel Spaß wenn euch ein Mod bannt....

Mit seinem Link, wolte Fritz andeuten,
dass in diesem Forum das Problem vielleicht auch besprochen (gelöst?) wird bzw besprochen werden könnte,
da sich dort vielleicht ein Mitarbeiter von XFX der Sache annehmen könnte,
der vielleicht etwas besser in der Materie steckt.

-ich hoffe ich hab das jetzt richtig gedeutet

mfG

wenn eine karte artefakte nach paar minuten zocken anzeigt und das egal obs tetris 3d oder stalker ist dann brauch ich kein forum zudem ich die temps meiner graka im hintergrund überwacht habe und sie nie heisser als 85 grad wurde

daher konnte es nur ein hardware defekt gewesen sein

wie gesagt meine neue evga die heute kam rennt 1a OHNE artefakte und ist noch höher getaket als meine xfx es gewesen ist

hoffe mich nun verständlich ausgedrückt zu haben

Was du sagst ist relativ egal, denn so WIE du es sagst ist es egal was du von dir gibst.

Du bist kein "erwachsener Computerfreak mit dem 5ten Darn"
Du bist wie du dich verhälst, und zwar SCHHHHHHHH-alalalala

Dein Account gehört gesperrt

Zuletzt bearbeitet:
fritz° schrieb:
das internet ist kein rechtsfreier raum. nur mal so als info.

der link geht ins xfx support forum. das sieht sogar ein einäugiger.

du superhardwarefreak kennst weder den hersteller der karte, noch hast du anscheinend eine ahnung woran es liegen kann, daß die karte diese fehler produziert.

das kann am treiber/auflösung liegen.

das kann an einem zu heissen chip liegen.

das kann an einem teildefektem ram liegen.

und es gibt noch mehr möglichkeiten.

und wenn du meinst mich hier weiter anmachen zu müssen, dann versprech ich dir, daß wir uns bald gegenüber stehen werden.

Aha und das liegt alles nicht im bereich des testens oder was?

Bevor man sowas schreibt, sollte man angebrachte Maße haben...es gibt genug Computerfreaks die schwer Trainieren..ich weiß jezt bloß nicht wer! :D

Auf jeden Fall is heut mein neues Infinity Netzteil gekommen ... habs eingebaut, die Karte angeschmissen ... Herr der Ringe Online gestartet und siehe da ... nach knapp 30 Sekunden geht das geflacker wieder los :-(

schick sie zurück per RMA schein. ^^
normal ist das jedenfalls nicht.

schick sie zurück wie gesagt meine evga die heute gekommen ist rennt 1A OHNE Fehler
liegt an der xfx

Du hast Helium im Kopf, damit Du aufrecht gehen kannst, oder?

Ist nur meine Meinung :rolleyes:
Meinungen sind ja unantastbar

@ Topic
Um zu wissen, dass es nicht das Netzteil ist, müsste man kein Medium sein

Zuletzt bearbeitet:
Fakt ist einfach ... ich hab knapp 700€ für die Karte bezahlt ... wenn ich 700€ für eine einzelne Grafikkarte bezahle, dann will ich, dass die rennt und zwar gescheit! Es kann nicht angehen, dass ein unternehmen Karten für diese Summe Geld raushaut, die dann nicht funktionieren :D ... ich finde, dass das ne riesen unverschämtheit ist. Das war auch definitiv die letzte XFX Karte.

Wenn es an Treibern liegt ... ok. Aber ich hab fast alle Treiber durch probiert, die man nutzen kann und es ist immer das selbe gewesen. An der Temp liegt es auch nicht. Das geflackert geht los, da is die Temp von GPU und Ram grad mal auf 70-75° ... was ja für die Karte noch niedrig ist ... mal abgesehen davon, dass 2 Lüfter von der Seite und 2 von vorne auf die Karte blasen.

Ich schick die Karte heute zurück und lass mir die normale von Asus schicken ... ich hatte jetzt 5 Jahre lang Asus Karte und die haben immer gefunzt.

was ist nun mit deiner graka @threadstarter? würd mich mal interessieren. :)

Edit: ah da is ja deine antwort *g*

Ja, ich würde die Karte auch zurückschicken. Kann halt leider mal passieren, dass eine Graka die Vorgaben nicht erfüllt. :rolleyes:
Das hat meiner Meinung nach aber nichts mit XFX zu tun, kann auch bei anderen Hersteller n genauso passieren. Daraus Sch***-XFX abzuleiten zeugt von einer gewissen Unkenntnis.

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Es ist mir auch wurscht ^^
Die Karte hat zu laufen :D ... wozu bezahl ich die Leute da denn. Ich bin ein Noob und die bauen die Karten und haben Ahnung ... also sollen sie sie so bauen, dass ein Noob die einbauen kann und die Karte rennt :D und wenn sie das nicht hin bekommen in der ihnen zur verfügung stehenden Zeit, dann müssen sie sich halt noch ein bisschen mehr Zeit lassen und die Karte nicht so früh auf den Markt werfen. Ich find es sagt schon einiges aus, dass Asus noch keine übertaktete Ultra auf dem Markt hat.

So muss das für mich sein und nicht anders :)

schwabi schrieb:
Aha und das liegt alles nicht im bereich des testens oder was?

Bevor man sowas schreibt, sollte man angebrachte Maße haben...es gibt genug Computerfreaks die schwer Trainieren..ich weiß jezt bloß nicht wer! :D

hehe ;)

da mach dir keine sorgen. ich brauche und ich will auch gar nicht so aussehen wie dein avatar. :eek:

wegen dem forumlink..

ihr seit bestimmt nicht die ersten die diese karte haben. und wenn es so derbe probleme mit der karte gibt, dann wär in dem forum schon längst was aufgetaucht.

Tjo das wundert mich ja auch ... deswegen hab ich die auch noch net zurück geschickt gehabt ... bis jetzt. Hab auch schon bei google geschaut, ob es noch andere mit dem Problem gibt. Aber bis jetzt auch nix gefunden. Wohl ausnahmsweise mal Pech gehabt ^^ ...

Aber sieh es mal anders rum ... bis jetzt ist auch noch keiner gekommen und hat gesagt, dass er eine XFX 8800 Ultra Extreme hat und das es bei ihm reibungslos funktioniert.

Aber was mich ja noch extrem wundert ... bei Bf2142 hab ich fast gar keine Artefakte ... vielleicht mal alle 10 minuten blitzt mal irgendwo kurz eins auf ... aber sonst nix. In Stalker, HdrO usw. ... da gehts aber zu wie beim Fotographen ... die dinger blitzen alle paar sekunden irgendwo auf.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben