XFX GTX 260 Black Edition ?

Athlonscout schrieb:
Zu teuer!

Nimm da lieber die von tropenshorty emfohlene (ist neu und kostet nur geringfügig mehr).

ja aber der Versand nach Österreich kostet ja a 17 €

nimm jetzt mal 125 - 17 = 108 € und ja ich will die Graka nur

weil ich noch einen X2 6400+ Besitze und die Cpu die Graka wohl nicht so ausbremsen würde...:D

Athlonscout schrieb:
Habe dir doch nen Link zu nem Österreichischen Shop geschickt.

137,59€ + 5,90 Versand = 143,49€

Sind halt 18,49€ mehr und du hast die volle Herstellergarantie! (Die gebrauchte könnte ja auch defekt sein).

aso ma na sie ist in ordnung die XFX BE:D

Whitecker007 schrieb:
sexychef

729 GPu schaffen relativ viele Modelle,ich hab eine Asus GTX 260 192 Shader also noch eine alte,lsst sich aber sehr gut takten alles@stock.

mhm klingt guat:D

daran interresiert sie zu verkaufen:D ?!

Whitecker007 schrieb:
Ich wusste das diese Frage kommt,nein ausserdem du machst mir einen ausserordentlich unverschmt guten Preis;) heißt ca ab 130 Euro könn wa verhandeln:lol:

Will aber nich so viel weil sie gut ist solldern nur weil ich sie eigentlich nich abgeben will,ausser es rentiert sich.

Muss gleich weg ackern cu

hehe okej schadE:D

130 sind zuviel obwohl ich die XFX um 125 bekomme HEHE:D

Athlonscout schrieb:
Sind aber beides nur "Aufkleberverkäufer".

ich weis aber trotzdem gefällt mir irgendwie mehr das angebot von der XFX
Ergänzung ()

@ Athlonscout :

für mich wäre auch keine andere Graka ein Problem nur ich besitze derzeit einen Athlon X2 und such eine graka die die CPU nicht ausbremst aber in cirka 2 - 3 monaten steig ich eh auf einen Phenom 2 um :D

Athlonscout schrieb:
Sind aber beides nur "Aufkleberverkäufer".

Ich finde das mit dem "Kauf dir eine günstige und takte selber" Schwachsinn.

Wenn du dir eine Black Edition kaufst (oder OC, GS oder wie auch immer), dann hast du eine vorselektierte GPU, die sich 100%ig gut übertakten lässt, da sie ja von Haus aus schon übertaktet ist.

Meine GTX 285 BE ist normal auf 690Mhz getaktet. (günstige GTX285 = 648Mhz) und es ging nochmal hoch bis 750Mhz ohne Probleme. Mit den meisten "normalen" schafft man keine 750Mhz anstatt 648, ohne die Spannung zu erhöhen!

Grogget_CH schrieb:
Ich finde das mit dem "Kauf dir eine günstige und takte selber" Schwachsinn.

Wenn du dir eine Black Edition kaufst (oder OC, GS oder wie auch immer), dann hast du eine vorselektierte GPU, die sich 100%ig gut übertakten lässt, da sie ja von Haus aus schon übertaktet ist.

Meine GTX 285 BE ist normal auf 690Mhz getaktet. (günstige GTX285 = 648Mhz) und es ging nochmal hoch bis 750Mhz ohne Probleme. Mit den meisten "normalen" schafft man keine 750Mhz anstatt 648, ohne die Spannung zu erhöhen!

da geb ich dir recht:D

ich nehm mir lieber dann die GTX 260 BE :D

Hat jemand von euch von Problemen mit einer XFX GTX 260 BE gehört...?!:D

@Grogget_CH

Bei den vielen Threads hier im Forum, bei denen übertaktete Exemplare von Zotac und XFX Karten selbst die vordefinierten Taktraten nicht stabil laufen habe ich da wirklich zweifel bei der "Selektion" der Chips.
Du kannst ja mal mit Nibitor das Bios deiner deiner Karte auslesen und die 3D Spannung hier posten (1,15V ist Standardspannung der 285).

PS. 750 MHz kann keine Nvidia Karte takten, da vom Treiber direkt 756 MHz angelegt werden.

@BustaFiles

Hast du da auch ne Quellenangabe wo deine Behauptung bewiesen wird?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben