DriveByFM
Rear Admiral
so habe jetz seit ca 2 Tagen die Lüftersteureung von der Graka wieder auf Default gestellt und Rivatuner alles standart (nur mal so aus langeweile gemacht) und siehe da!!!!!!!
meine Spawas werden nur 100°C heiss 40%-60% Lüfter Furmark 3 Stunden!!!
in Games nur so 50°C bis höchstens 70°C
und nich abgestürzt
Kein Spiel stürzt mehr ab wie geht dass denn??? von ein Tag auf den anderen dass die Grafikkarte aufeinmal keine fachsen mehr macht
habe sie fast 1 tag lang geknechtet Crysis, WIC, CoH, Furmark,3DMark(alles die höchste Grafikeinstellung)
Naja mir solls Recht sein die Graka is wieder leiser stürz nich mehr ab was will man mehr
P.S. ich könnte wetten das ich was in Rivatuner verstellt hatte entweder bei Lüftersteurung oder Power User ^^
meine Spawas werden nur 100°C heiss 40%-60% Lüfter Furmark 3 Stunden!!!
in Games nur so 50°C bis höchstens 70°C
und nich abgestürzt
Kein Spiel stürzt mehr ab wie geht dass denn??? von ein Tag auf den anderen dass die Grafikkarte aufeinmal keine fachsen mehr macht
habe sie fast 1 tag lang geknechtet Crysis, WIC, CoH, Furmark,3DMark(alles die höchste Grafikeinstellung)
Naja mir solls Recht sein die Graka is wieder leiser stürz nich mehr ab was will man mehr
P.S. ich könnte wetten das ich was in Rivatuner verstellt hatte entweder bei Lüftersteurung oder Power User ^^
Zuletzt bearbeitet: