Benninger87
Cadet 4th Year
Ist schon gut gemeint mit der kleinen GPU und drei Moras
Ergänzung ()
bin ich ja mal gespannt. Dachte auch immer das 5000D wäre groß genug :-DSkolgi schrieb:Mal kurz Zwischenbericht:
Mein Hauptproblem: die Grafikkarte auf WaKü umbauen hat ja geklappt.
Jetzt ging es ja darum den "ganzen Müll" in das Gehäuse zu bekommen.
Also das 5000D Gehäuse hat ja ein typisch männliches Problem - irgendwie fehlen immer 2cm.....
Ich hab es jetzt echt geschafft 3x 360 Radiatoren mit dem Gehäuse zu verbinden - warum kein MoRa darauf komm ich später.
Es sind dann doch Nexxos ST30 Radiatoren geworden von Alphacool.
Dafür dass ich es geschafft habe alle 3 Radiatoren zu verbauen dafür verdiene ich n Oskar.....
Also - die 3 Radiatoren sind irgendwie verbaut..... dann haut es mit den Anschlüssen nicht mehr hin.
Ich behaupte mal echt frech" Corsair hat gelegen als es darum ging dass da 3 Radiatoren reinpassen.
Egal - mit Winkelstücken und "Homework Improvement" hab ich die Anschlüsse so weitergeleitet dass die Hard Tubes vernünftig angeschlossen werden können.
Ob das so hinhaut werd ich morgen erfahren.
Damit ich nicht blöd aus der Wäsche schaue wenn ich 3x 360 Radi, GPU und CPU Cooler an meine EK Classic Pumpe anschließe und irgendwie kein Wasser mehr am Ende ankommt... hab ich gleich noch eine D5 Pumpe dran gemacht. Natürlich war diese auch nicht dafür vorbereitet am Gehäuseboden angebracht zu werden...
Also Baumarkt und einen "Power Winkel" gekauft, Angepasst und verschraubt.
Ich hab mir "Custom Water Cooling Loop" dann doch etwas einfacher vorgestellt. Hauptproblem - Gehäuse zu klein und fürs Bauen und verdrahten bräuchte man 4 Hände die aber kein Platz wegnehmen beim Arbeiten 🤣.
Warum kein MoRa?
Technich gesehen absolut interessant und technisch überragend. Soweit ohne Frage.
Problem bzw KO Kriterium?
Ich WOLLTE ein komplettes Internes System. Somit ist der MoRa hinten runter gefallen, obwohl in vielerlei Hinsicht überragend.
Morgen dann Acryl Biegen und dann hoffentlich keine Langen Gesichter wegen "versaut", elektrisches Problem mit den Lüftern, an die ich jetzt nicht mehr ran komme.... oder am schlimmsten - Wasserschaden durch undichte.
Ich arbeite eigentlich sehr ordentlich und bin da guter Dinge, aber Vorsicht ist besser als Nachsicht...
Ich halte Euch auf dem Laufenden, speziell was Temperatur, ect angeht, Falls das System wirklich sicher läuft