Nachos HW Tipps
Lieutenant
Naja, das macht die Verfügbarkeit immer noch nicht besser ;-) Ich hab noch von niemandem gelesen, der eine Devil XT bereits in seinen Händen hält.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anscheinend Lagernd bei MF , also wenn du willst, zuschlagen.TURO schrieb:Naja, das macht die Verfügbarkeit immer noch nicht besser ;-) Ich hab noch von niemandem gelesen, der eine Devil XT bereits in seinen Händen hält.
TURO schrieb:Monitorproblem (zuviel HZ, verschiedene Auflösungen / Bildwiederholfrequenzen bei mehreren Monitoren)
EJC schrieb:Also die Red Devil gibts ja jetzt für 459,90€ bei Mindfactory und hat nun endlich einen attraktiven Preis
Enurian schrieb:Auf 1900 RPM ist kein Lüfter dieser Größe angenehm, aber das stört halt jeden verschieden stark.
Brodka schrieb:nun kann ich anhand der db nicht einordnen wie "laut" und vielleicht störend die GK aus meinem Gehäuse (Fractal Design Meshify C) sein wird....interessiere mich aber stark für die XF und lauere nur auf ein gutes Angebot!