Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsXiaomi 12X, 12, 12 Pro: Drei Smartphones mit drei Kameras in drei Farben
Xiaomi startet mit einem Dreigestirn neuer Top-Smartphones in das Jahr. Das absolute Flaggschiff bildet das 12 Pro mit drei 50-Megapixel-Kameras und Snapdragon 8 Gen 1. Den gleichen Prozessor erhält das etwas kleinere 12. Das 12X nutzt den Snapdragon 870 und kommt von Haus aus mit mehr Speicher. Marktstart ist jeweils Ende März.
Klein fängt für mich irgendwo unter 120 mm an. Also was früher "Damals" ™ normale Größe war.
Unter 150 mm braucht man zumindest keine Sicherheitsleine um den Hals. Frauen und Mädchen können das Ding dann manchmal in die Gesäßtasche stecken. Einer der wenigen positiven Dinge an Smartphones, das weibliche Geschlecht nutzt jetzt endlich auch die Taschen. Komisch - ist aber so.
Schwach das es nur einen zweifachen optischen Zoom gibt und eine Sauerei das dieser für die zu erwartenden Preise nichtmal einen OIS hat.
Dann bleibt das S22 als nächstes Handy für mich alternativlos, obwohl mir Xiaomi eigentlich viel besser gefällt.
@nlr Vorschlag für die Techniktabelle am Ende von Smartphonenews oder -tests: könnte man in die Tabelle die Brennweiten der jeweiligen Kameras (soweit bekannt) übernehmen und beim Display noch mit anführen ob gerade oder gebogene Displayränder? Das würde einen echten Mehrwert darstellen und ich muss mich nicht durch 75 Fotos klicken um herauszufinden, ob irgendeins der 3 Modelle für mich (gerade Displayränder) in Frage kommt und welche Brennweiten an Kameras verbaut sind.
Mhhhh, leider geil Aktuell aus China ja ca. 750€, mal schauen was die deutschen Preise sind. Wenn das über 900€ liegt wäre ich schon versucht zu importieren.
An der Größe der genannten Phones ist heutzutage nichts mehr normal. Das sind Winzlinge, bei denen man fast einen Krampf bekommt, wenn man mal zB Tippen möchte und keinen winzigen Hände hat.
Durchaus ein valider Markt, aber sicher nicht mehr normal.
Und ? Wie sieht das bei dem Xiaomi aus ?
Annäherungssensor diesmal wirklich physisch vorhanden, oder mal wieder simuliert und nichts draus gelernt ?
Bin immer noch richtig stinkig wegen dem 11T und dem 11T Pro. Mein 11T Pro hat genau deshalb nach 14 Tagen den Rückweg angetreten.