Q
q0p
Gast
Gefällt mir überhaupt nicht + Xiaomi = schlechte Updateversorgung und allgemein schlechte Updates. Nova funzt bis heute nicht richtig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut Usern auf xiaomi.eu USB 2.cartridge_case schrieb:Wenn es jetzt noch USB 3.x hat, wird das der Nachfolger. Keine Lust Fotos mit 20MB/s zu kopieren, falls dort wieder gespart wurde.
Ach was eine Scheiße. Wieso denn nur?Spillunke schrieb:Laut Usern auf xiaomi.eu USB 2.
Vier Jahre Updateversprechen ist also schlecht? Okay.q0p schrieb:+ Xiaomi = schlechte Updateversorgung und allgemein schlechte Updates
Tja, vermutlich ist es per WLAN schneller, da kann man sich paar Cent sparen pro Gerät.cartridge_case schrieb:Ach was eine Scheiße. Wieso denn nur?
Aktuell hab ich Miui 12.5 Extended installiert und da läuft der Nova seit dem halben Jahr ohne Probleme. Was läuft denn nicht?q0p schrieb:Gefällt mir überhaupt nicht + Xiaomi = schlechte Updateversorgung und allgemein schlechte Updates. Nova funzt bis heute nicht richtig.
Ich kann per WLAN mit dem Explorer auf mein Smartphone zugreifen?Spillunke schrieb:meine Theorie
ja, da hast traurigerweise recht.maikwars schrieb:@Mickey Cohen Wenn sie unter 150mm wären, dann wäre es "klein"
wie gesagt, auch das "normale" iphone ist mittlerweile ein relativ kleines handy...Maviapril2 schrieb:@Mickey Cohen ist ungefähr so groß wie ein normales iPhone (nicht mini), also eher nicht klein für die Kleinhandyliebhaber?
Hey. Mein Hände sind normalPowl_0 schrieb:An der Größe der genannten Phones ist heutzutage nichts mehr normal. Das sind Winzlinge, bei denen man fast einen Krampf bekommt, wenn man mal zB Tippen möchte und keinen winzigen Hände hat.
Durchaus ein valider Markt, aber sicher nicht mehr normal.
Mickey Cohen schrieb:warum sind die (12 und 12X) so klein?
ich dachte dAfÜr gIbT eS kEiNeN mArKt?
Noch mehr? Mir reichen die 256GB dicke.Haldi schrieb:zahlt ja auch 900-1200€ für mehr Speicher
Könnte man den einfacherweise dann auch gleich nochmal verlinken?nlr schrieb:[Tabelle: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
Gab es den Gründe? Ich mein Updates kriegt das Mi 9 immer noch und die Kamera und die Geschwindigkeit des Smartphone ist immer noch super.theOH schrieb:Sie ist vom Mi 9 umgestiegen.
Das ist schön.cartridge_case schrieb:Noch mehr? Mir reichen die 256GB dicke.