cartridge_case
Fleet Admiral
Was willst du denn dort noch auslagern?Haldi schrieb:Das ist schön.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was willst du denn dort noch auslagern?Haldi schrieb:Das ist schön.
Sollte jetzt alles drin sein.cartridge_case schrieb:Könnte man den einfacherweise dann auch gleich nochmal verlinken?
bin auch kein fan abgerundeter displaykanten. aber ich muss zugeben, es ist bis dato designmäßig das reifste xiaomi handy. kaufen würd ichs trotzdem nicht7H0M45 schrieb:Warum hält Xiaomi eigentlich immer noch an Punchhole und abgerundeten Displaykanten fest?
Das Mi9 bzw. Mi9T waren hier Designtechnisch um Welten besser.
Also mir ist noch keine eckige Linse untergekommen. Dir?BuzzAMK schrieb:Die sieht aus wie son Bullauge
Das Mi 9 bekommt keine Updates mehr. Das letzte Sicherheits-Update ist 6 Monate her!Rubyurek schrieb:Gab es den Gründe? Ich mein Updates kriegt das Mi 9 immer noch und die Kamera und die Geschwindigkeit des Smartphone ist immer noch super.
Ich würde ab einer gewissen Dauer sowieso auf Xiaomi.eu ROM umsteigen. Die nutzen die originale Xiaomi China ROM, übersetzen diese sinnvoll (z.B. aus App-Schublade im Launcher wird App-Übersicht), China Bloatware wird entfernt und keine Werbung in Apps und in den Einstellungen. Du hast damit immer einen neuen Stand gegenüber Global und EU Version.zorro1 schrieb:Das Mi 9 bekommt keine Updates mehr. Das letzte Sicherheits-Update ist 6 Monate her!
Das Mi 9 kriegt keine Android Version mehr. Laut Xiaomi kriegt es aber weiterhin MIUI Updates. Android bleibt auf 11 aber es wird aktuell gehalten.zorro1 schrieb:Das Mi 9 bekommt keine Updates mehr. Das letzte Sicherheits-Update ist 6 Monate her!
ExigeS2 schrieb:Hoffentlich ist das Mi12 nicht so ein Hitzkopf wie das Mi11......
ich habe hier noch ein unbrauchbares Mi11 rumliegen das so heiss geworden ist das das WiFi Modul nicht mehr funktioniert.
Meint ihr mit Diplaykanten links und rechts wie früher beim Samsung Edge?douron schrieb:bin auch kein fan abgerundeter displaykanten. aber ich muss zugeben, es ist bis dato designmäßig das reifste xiaomi handy. kaufen würd ichs trotzdem nicht
LäuftBesser2000 schrieb:Bei so viel Geld kaufe ich keinen Androiden mehr dann greife ich gleich zum iPhone. Viel bleibt im Low budget segment nicht mehr mit High End Austattung.