Xiaomi Mi 11 T rooten ohne PC möglich?

Stefan4328

Cadet 2nd Year
Xiaomi Mi 11 T rooten ohne PC möglich?

Denn ich bekomme es leider nicht hin auch mit PC nicht hat wer eine vernünftige Anleitung auf deutsch denn Englisch ist sehr schwierig für mich.

Würde mich sehr freuen.

Vlt kann es auch Hilfreich sein zu erklären was nicht funktioniert, bzw. an welcher Stelle es klemmt.

• Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Schritt 1
Oem Unlook beantragen
Schritt 2
1 Woche warten
Schritt 3
Bootloader öffnen -> Zurücksetzen / Daten futsch
Schritt 4
Root flashen

Dann wäre ich hier sehr vorsichtig. Erste Maßnahme sollte immer die Desaster Recovery sein, also die Möglichkeit das Original-ROM zurückzuflashen.

Läuft auch nur eine Kleinigkeit beim Flash schief, hast du einen Softbrick und mußt das Original-ROM flashen können, sonst war's das ;).

Welche Schritte hast du denn bis jetzt unternommen? Funktioniert ADB zumindest?

Und nein, ohne PC geht das nicht. Zumindest Initial. Eine Custom Recovery erlaubt auch das Flashen ohne Rechner.

Ideal wäre es jetzt diese Fehlermeldungen hier zu posten, da hier niemand raten kann wo genau es hakt.

Bekomme kein twrp drauf oder so.
Ergänzung ()

Ja ist aktiviert alles.

Das richtige USB Kabel verwendet? Es gibt Kabel, die keine Datenleitung haben, sondern nur Strom.

Es gibt doch King root oder kingoroot oder so aps aber damit klappt es leider auch nicht

Wenn du Fragen weiterhin so spärlich beantwortest und nicht beschreibst, was genau du tust und welche Fehler auftauchen, wird dir keiner helfen können.

Was du gerade tust ist ein guter Weg das Telefon zu bricken, dann ist guter Rat noch viel teurer ;).

Es kommen Fehlermeldungen Handy wird nicht erkannt oder so oder ADB geht nicht bitte versuchen sie es nochmals

• Gefällt mir
Reaktionen: youngbuck89
Stefan4328 schrieb:
denn Englisch ist sehr schwierig für mich.
"flash the image via fastboot command..."

=> Übersetzung:
"flashe das Image via Fastboot-Befehl..."

Ich denke nicht, dass hier die Sprache das Problem ist. :-)

Ja welchen Befehl denn welche Dateien brauche ich?
Ergänzung ()

Habe Xiaomi Mi 11 T.

Zurück
Oben