News Xiaomi Mi 4i: Bunter Preiskracher als iPhone-5c-Konkurrent

Ist nicht jedes neue Gerät irgendeine Konkurrenz zu einem anderen?!
Oder ein Mitbewerber der Spachte?!
 
Kommt das nun in DE oder nicht?
 
190 inkl und ich nehms sofort. Leider noch nicht verfügbar und exkl import...
 
Wurde ja grad erst vorgestellt. In 2-3 Wochen gibts bestimmt mehr Info. Suche gerade ein ~200€ Handy für meine Frau, wo das Gerät passen würde (genug Akku, RAM etc.). Hab auch das MiPad und bin damit sehr zufrieden. Bin gespannt auf die ersten Tests.
 
Was soll daran so iPhone-artig sein? Dass es aus Kunststoff ist? Für Apfel-Verhältnisse war das 5C der üblichen Erfolgsgeschichte ausnahmsweise unterlegen, warum sollte man sich daran orientieren............

Abseits vom Vergleich: Nettes Gerät, technisch ganz ordentlich, könnte gut sein. Für meine Bedürfnisse leider viel zu groß, ev. hätte man sich da konsequent an die "Vorlage" halten sollen. :D
 
VollgasPilot schrieb:
android wird nie ein iOS-Konkurrent sein, da es völlig verschiedene Qualitätsstandards sind.

Und es geht wieder los... :)
Hier gehts um das Mi4i und nicht die ewige Diskussion iOS vs. Android, bei der beide Seiten behaupten im Recht zu sein.
 
Kann mir Jemand mal verraten, was die da für ein Akku verbaut haben? Soweit ich weiß arbeiten Li-Ion Akkus mit 3,7V / 7,2V /11V.... usw. Ist es vielleicht ein erstes Gerät mit LI-S Akku?
Zumal 3120 /3,7 * 4,4 = 3700mA/h äquivalent zu 3,7V. Das ist schon heftig. Die hohe Kapazität und das leichte Gewicht würde auch dafür sprechen.

So ist es ein schönes Teil. Guter Prozessor (nicht so Stromhungrig), richtige Größe, chickes Design und gutes OS/UI.
Gibt es schon Test, wie warm der Snapdragon 615 wird?
 
Warum nicht gleich was ordentliches kaufen? Nokia Lumia? Die Dinger gibts in allen Preisvarianten, Farben, Austattungsformen, mit Dualsim usw.
Aber letztenendes entscheidet ja doch die Wahl des OS. Da es immer wieder Schädlingsapps in den Google Play Store schaffen, und es nur bei den Nexus Geräten zuverlässig und sofort Updates gibt, fällt Android für mich weg.
 
Jesterfox schrieb:
Und vor allem: wieder so ein 5" Klopper Marke Schmalspurtablet. Unter iPhone 5c Konkurrent hätt ich was anderes erwartet...

Und wieder so ein Sprücheklopfer mit Frauenhänden.


Back To Topic,

Wäre das ideale Smartphone für mich. Günstig, Dual Lte und eine potente Cpu samt großem Akku.

Wann endlich betritt diese Firma europäischen Boden?
 
Bei Gewinnspannen von 500% fällt es denen auch nicht schwer Apple Preise zu dumpen ;)
 
Zu dem Preis finde ich das auch ganz nett. Wen nur die Größe nicht wäre....!

Jesterfox schrieb:
Und vor allem: wieder so ein 5" Klopper Marke Schmalspurtablet. Unter iPhone 5c Konkurrent hätt ich was anderes erwartet...

DukePanic schrieb:
Und wieder so ein Sprücheklopfer mit Frauenhänden.

Wäre das ideale Smartphone für mich. Günstig, Dual Lte und eine potente Cpu samt großem Akku.

Wann endlich betritt diese Firma europäischen Boden?

Was hat das mit Sprüchklopfer zu tun??? Mir ist mein 4,5" Smartphone auch oftmals schon zu groß.
Es kommt doch immer darauf an, was jemand mit seinem Smartphone anfängt. Und wenn nun mal jemandem die 5" zu groß sind ist das kein Grund ihn zu beleidigen.
Naja, es soll ja auch Menschen geben, die gewisse Komplexe mit immer größeren materiellen Dingen kompensieren müssen.... :D
 
Laut der Seite unterstützt das Telefon das LTE-band 20 (800MHz) nicht, weswegen die LTE-Nutzung in Deutschland stark eingeschränkt sein würde. Ich glaube also kaum dass es so nach D kommt. Ähnlich wie das Honor 6 Dual-Sim.
 
Zurück
Oben