Hallo!
Also mein Vertrag läuft bei Mobilcom Debitel (Vodafone Netz) am 10.09.19 aus.
Jetzt habe ich schon länger Preise und Tarife versucht zu vergleichen und bin dann doch beim neuen Xiaomi Mi 9T Pro hängen geblieben.
Mein alter Vertrag (3 Jahre alt) bestand aus 1GB Internet Flat + Telefon/SMS Flat.
Am Anfang waren die 1 GB wirklich kein Problem, doch mit der Zeit wurde es immer etwas knapp.
Deswegen sollte es nun mehr sein (zwecks Youtube/Twitch/Instagram etc)
Der Empfang vom Vodafone Netz war bei mir auch nicht wirklich toll, sehr oft hatte ich nur Edge Empfang. Meine Kollegen mit Telekom Netz hatten immer top Empfang.
So nun habe ich bei handy-deutschland.de ein tolles (?) Angebot endeckt:
Das Xiaomi Mi 9T Pro für 229€ (0% Finanzierung = 9,54€ pro Monat auf 24 Monate)
und dazu die congstar Allnet Flat (Telekom Netz und bis zum 26.8.19 gibt es diese mit 8GB Flat + ersten 3 Monate LTE 50, danach LTE 25) für 20 € pro Monat
das wären dann für Vertrag + Handy auf die 24 Monate genau 709€ und demnach pro Monat 29,54€
Wäre das ein gutes Angebot? Oder kennt noch jemand gute / bessere Alternativen?
Bin leider nicht so fit mit den ganzen neuen Verträgen etc und suche deswegen hier euren Rat
MfG Manuel
Edit: Hab noch vergessen: Es kommen 10€ Anschluss Gebühr dazu
Also mein Vertrag läuft bei Mobilcom Debitel (Vodafone Netz) am 10.09.19 aus.
Jetzt habe ich schon länger Preise und Tarife versucht zu vergleichen und bin dann doch beim neuen Xiaomi Mi 9T Pro hängen geblieben.
Mein alter Vertrag (3 Jahre alt) bestand aus 1GB Internet Flat + Telefon/SMS Flat.
Am Anfang waren die 1 GB wirklich kein Problem, doch mit der Zeit wurde es immer etwas knapp.
Deswegen sollte es nun mehr sein (zwecks Youtube/Twitch/Instagram etc)
Der Empfang vom Vodafone Netz war bei mir auch nicht wirklich toll, sehr oft hatte ich nur Edge Empfang. Meine Kollegen mit Telekom Netz hatten immer top Empfang.
So nun habe ich bei handy-deutschland.de ein tolles (?) Angebot endeckt:
Das Xiaomi Mi 9T Pro für 229€ (0% Finanzierung = 9,54€ pro Monat auf 24 Monate)
und dazu die congstar Allnet Flat (Telekom Netz und bis zum 26.8.19 gibt es diese mit 8GB Flat + ersten 3 Monate LTE 50, danach LTE 25) für 20 € pro Monat
das wären dann für Vertrag + Handy auf die 24 Monate genau 709€ und demnach pro Monat 29,54€
Wäre das ein gutes Angebot? Oder kennt noch jemand gute / bessere Alternativen?
Bin leider nicht so fit mit den ganzen neuen Verträgen etc und suche deswegen hier euren Rat
MfG Manuel
Edit: Hab noch vergessen: Es kommen 10€ Anschluss Gebühr dazu