MSSaar schrieb:Wie sieht es mit LTE Band 20 aus?
Wozu? Bei der Größe reicht es locker von einer Metropole zur nächsten und überbrückt damit die ländlichen Regionen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MSSaar schrieb:Wie sieht es mit LTE Band 20 aus?
Knecht_Ruprecht schrieb:Das Gerät hat scheinbar wieder nur einen Hybrid SIM Slot. Also entweder zwei SIM Karten, oder eine SIM und eine Speicherkarte.
Bei Männern nennt sich das halt entweder Aktentasche oder Umhängetasche, oder so.jurrasstoil schrieb:Als Mann ohne Handtasche: Wo verstaut man ein 6.44" Gerät?
Hejo schrieb:Als Besitzer eines Sony Xperia Z Ultra mit 6,1" kann ich sagen, dass man sich an die Größe schnell gewöhnt und man diese bereits nach zwei Wochen nicht mehr missen will.D
Dario schrieb:Meine Augen machen leider nicht mehr so gut mit, wie wahrscheinlich bei so manch älterem Menschen auch. Bei meinem 5" Moto G kann ich kaum noch was lesen, ob das wohl bei diesem Gerät besser ginge?
Knecht_Ruprecht schrieb:@ xcsvxangelx
Ich bevorzuge Dual SIM und hätte trotzdem gerne noch eine SD Karte.
Vermutlich nicht offiziell. Gibt's in diversen "China-Shops" (wie Honorbuy usw) Man muss hier nach dem erscheinen auf eine EU/DE - Rom warten (meistens am Anfang nur in EN/CH (ch steht nicht für schweiz ^^)) und die Lieferung selbst dauert auch nochmal ~1 Monat.Farcrei schrieb:Kommt das Ding überhaupt nach Deutschland ?
ich brauch genau das Gegenteil, anstatt dual sim brauch ich ne multisim (für 2 Handys ^^)Knecht_Ruprecht schrieb:Ich bevorzuge Dual SIM und hätte trotzdem gerne noch eine SD Karte. Diese Hybrid Slots werden in letzter Zeit immer mehr, das finde ich schade.
gz zum zoll. klar kann man das anhaken, aber dort wird häufiger zoll kontrolliert. steht auch auf den seitenxcsvxangelx schrieb:Lieferung 1 Monat? Ich weiß ja nicht wo du bestellt hast aber bei Tradingshenzhen hatte ich das Gerät mit DHL Versand nach 1 Woche in Händen, frisch aus China eingeflogen. Wenn einem die 20 Euro Versand von DHL zuviel sind muss man sich über 1 Monat Versandzeit auch nicht wundern.