St3ppenWoLF
Commander
Auf den ersten Blick schon mal nicht schlecht das Ding
Abwarten und Tee trinken
Gruß,
Der Doc
Abwarten und Tee trinken
Gruß,
Der Doc
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
D4rk_nVidia schrieb:Ist ja ganz toll.....
Jetzt bin ich mir nicht ganz so sicher.
Denn ich habe auf meinem Note 3 mit 3GB und der Lollipop ROM(CM12), 859 MB Arbeitsspeicher frei.
Benötige also wohl wieder 3GB.
Muss mir das noch überlegen aber danke für die Info. War mir eigentlich sicher das es mit 3GB erscheinen wird.
Bei einem Huawei Gerät wurde das auch so geregelt.
voodoo_child schrieb:Schickes Gerät, curve ist auch cool. Afaik soll das beim runterfallen das Display schützen, sodass das Gerät nicht mit der Mitte des Displays aufprallen kann, sondern lediglich mit den Rändern. Das Displayglas soll ja ebenfalls darauf optimiert sein. Warum also nicht?
Allerdings kaufe ich 2015 kein Gerät mit unter 3GB, mein nächstes wird sogar eher 4GB haben. Die Apps und Herstelleroberflächen werden einfach immer Speicherhungriger.
voodoo_child schrieb:Beim G3 ist das aber nur so, weil es anfangs so enorme Performanceprobleme mit Lags gab. Kein Wunder, dass die da optimieren müssen.. Kommt eben davon, wenn man so eine Auflösung nutzt und gleichzeitig versucht Samsung im Funktionsumfang zu überholen. Aber zumindest schön, dass dort optimiert wird, damals sah es nämlich noch ziemlich überfrachtet aus - deren Lollipop Version sieht, verglichen mit Samsungs, deutlich besser aus. Trotzdem war es anfangs einfach schlampig programmiert.
Wieviel ist beim G3 denn so im normalen Betrieb nach einem Neustart bzw. nachdem alle Apps geschlossen wurden frei? Dann könnte ich das mal mit meinem Nexus 5 (2GB) vergleichen.
Christi schrieb:sehr interessantes gerät wie ich finde. nur bin ich als g3 nutzer hin und her gerissen. zum einen reicht das g3 dicke für die nächsten jahre und zum anderen haben potentielle käufer bald mit dem g4 eine weitere starke alternative.
hmm, wüsste jetzt net ob ich das gflex2 kaufen würde oder auf das g4 warte- alles natürlich ein reines gedankenspiel
takeoff342 schrieb:Anhang anzeigen 467335
Hi
gern geb ich Dir die Daten. Habe das 2GB Modell, gerade neu gestartet. Es sind 884 MB frei. Installiert habe ich 23 Apps (Games, Music App etc)
Gruss Chris
Gorerotic schrieb:Geil, wie hier alle nach mehr RAM schreien und dabei ihre Ramauslastung als Indiz dafür nehmen, dass sie mehr brauchen....
Android basiert noch immer auf Linux und ist darauf ausgelegt, jeglichen verfügbaren RAM zu nutzen.
Der würde auch nach relativ kurzer Zeit voll sein, wenn ihr da 4 oder 6 GB habt.
Mein OnePlus hat bereits nach 4 Stunden von 3GB nur noch 250mb frei. Brauche ich deshalb mehr?Ruckelt deshalb irgendwas?Eher nicht...
Das Display ist im Vergleich zum Vorgänger von 6 auf 5,5 Zoll geschrumpft, löst mit Full HD statt 720p nun aber deutlich höher auf
takeoff342 schrieb:Naja ich würde abwarten wie sich die ersten Erfahrungsberichte lesen. So ein Gerät immer gleich bei Erscheinen zu kaufen ist eh ein Risiko, siehe G3 das ging am Anfang gar nicht, ruckelte und und und. Nur hat LG hier klasse Arbeit geleistet und es ist alles ok, seit offiziellem Android 5 smoother als Watte
Und wenn schon beim 2GB Modell mit der "überladenen" LG UI 700-800MB Ram übrig bleiben, wird das beim Flex 2 sicher auch so sein. Das du beim CM fürs Note3 so "wenig" ram übrig hast, liegt einfach daran, das offiziell Android 5 fürs NOte 3 noch gar nicht draussen ist, und somit auch die sources dafür gar nicht. Somit sind auch die Google patches nicht integriert. Ich hatte zb mit der V20E 400-500MB Ram frei, dann kann die V20F raus mit dem Changelog "Google Patch" und seit dem sind es eben 700-800MB die frei sind. Du kannst CM, auch wenns "leichtfüssiger" ist halt nicht mit einem "original" Android 5 vergleichen, für ein Gerät, für das die sources veröffentlicht sind, und lollipop offiziell draussen.
Gruss Chris
Gorerotic schrieb:Geil, wie hier alle nach mehr RAM schreien und dabei ihre Ramauslastung als Indiz dafür nehmen, dass sie mehr brauchen....
Android basiert noch immer auf Linux und ist darauf ausgelegt, jeglichen verfügbaren RAM zu nutzen.
Der würde auch nach relativ kurzer Zeit voll sein, wenn ihr da 4 oder 6 GB habt.
Mein OnePlus hat bereits nach 4 Stunden von 3GB nur noch 250mb frei. Brauche ich deshalb mehr?Ruckelt deshalb irgendwas?Eher nicht...