I
IIIIIIIIIIIIIII
Gast
Leider nicht kompromisslos sehr gut
Für €600+ darf man schon ein kleines wenig mehr erwarten.
Für €600+ darf man schon ein kleines wenig mehr erwarten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie kommst du auf 600€+? Können hier so viele Menschen nicht lesen?IIIIIIIIIIIIIII schrieb:
Gratulation zur Steuerhinterziehung. Vielleicht solltest du dir noch einmal den Artikel durchlesen.....~Madara~ schrieb:Super Gerät, bei Gearbest ist es für 425€ mit 64GB oder 485€ mit 128GB zu haben, mit Priority Line (Germany Express) entfallen wie beschrieben Zollkosten etc. und die Waren sind i.d.R. nach 2 Wochen da. Für den Preis unschlagbar, aber auch zu den deutschen Preisen auf jeden Fall eine gute Option, zumal mir MIUI mittlerweile sogar lieber ist als Stock Android
fraqman schrieb:Ich will nicht immer Bluetooth anhaben, um mal Musik zu hören.
Das ist Steuerhinterziehung. Das andere Vermeidung.kleinstblauwal schrieb:wo vor dem Haus mit Pool ein Porsche steht, aber in der Steuererklärung nur das Mindesteinkommen angegeben wurde.
Wow, knaller Post . Zunächst einmal würde ich dir empfehlen dich allgemein (gerade auch mit Xiaomi) mit der Thematik zu beschäftigen anstatt unwahre Thesen aufzustellen .kleinstblauwal schrieb:Bei dieser Doppelmoral von einigen Nutzern hier könnte ich kotzen.......
Dafür bist du mit einer extrem langsamen Updatepolitik, touchwiz , curved Display und einer langsamen SD Karte gestraft. Nach meinem S7 (habe Android 8 immer noch nicht) habe ich mir gesagt nie wieder Samsung!Fliz schrieb:Ist schon relativ teuer, fast so teuer wie ein S9,
Damit soll es jetzt wohl funktionierenpvalerio schrieb:Leider unterstützt das Mi Mix 2S nur Widevine L3, siehe XDA-Threads. D.h. Netflix & Co. läuft nur auf 480p. Selbe Problematik wie bei den OnePlus 3/3T/5/5T.