Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsXiaomi Mi Note 10: Fünf Kameras und 108 Megapixel kosten ab 549 Euro
Xiaomi hat das Mi Note 10 vorgestellt und will das Smartphone ab dem 11. November zu Preisen ab 549 Euro zur Vorbestellung anbieten. Eines der Highlights des Mi Note 10 ist die rückseitige Penta-Kamera, die unter anderem mit einem 108-Megapixel-Sensor bestückt ist. Zur weiteren Ausstattung zählt auch ein 5.260-mAh-Akku.
Akku und Funktionsumfang sagen mir zu. Preislich zwar nicht mein gebiet aber sicherlich ne Ansage.
Was die Kamera betrifft bleibt abzuwarten was die ganzen MP bringen. Die wollen auch gefüttert werden und das ist mit diesen minilinsen nicht selbstverständlich.
Mit dem SD730G und dem AMOLED Display könnten das bei dem großen Akku richtig gute Laufzeiten werden. Ob man nun fünf Kameras will weiß ich ja nicht, aber meinetwegen. Hoffentlich ist die Hauptkamera wirklich richtig gut ...
Es gibt 6 Achsen im dreidimensionalen Raum. Es geht hier nicht um Dimensionen. Es gibt immer doppelt so viele Achsen wie Dimensionen.
In diesem Jahr wurde mit der Olympus OM-D E-M5 das erste Modell mit 5-Achsen Bildstabilisierung vorgestellt, das die horizontale und vertikale Verschiebung und Verkippung sowie die Drehung bei Bildverwacklungen ausgleichen kann.[9]
Das ließt sich schon verdammt gut. Prozessor und Akku lassen, wie die Vorredner schon erwähnt haben, auf eine gute Akkulaufzeit hoffen. Dazu die Kamera mit OIS, 30W Fastcharging, OLED, Klinke, ein angemessener Preis auf den ersten Blick.. bin auf jeden Fall auf erste Tests gespannt!
Das Xiaomi Mi CC9 Pro wird in China in Kürze zu Preisen ab 2799 Yuan zu haben sein, was umgerechnet etwa 360 Euro entspricht. Bei seinen Marktstart in Europa dürfte das identische Modell der Mi Note10-Serie also wohl um die 400 Euro kosten.
Genau das finde ich auch klasse. Bin gespannt, ob da nächstes Jahr nicht noch Lite-Modelle nachgeschoben werden, damit es preislich noch attraktiver wird.