S
SineNefas
Gast
Klar machen sie tolle Produkte. Sie klauen sich ja auch alles von den anderen zusammen ohne einen Cent abzudrücken. Sehr schöne Sache!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SineNefas schrieb:Klar machen sie tolle Produkte. Sie klauen sich ja auch alles von den anderen zusammen ohne einen Cent abzudrücken. Sehr schöne Sache!
Auch in Oesterreich haben A1 und T-mobile LTE mit 800 mhz (= Band 20)... ebenso Schweiz. Das ist also nichts Deutschland-spezifisches. Und zumindestens in der Schweiz wird von Swisscom auch das Band20 zum flaechendeckenden LTE Aufbau verwendet. Da gehe ich davon aus, dass das A1 und T-mobile in Oesterreich auch nicht anders handhaben.Ich sag jetz mal als Österreicher so: "gehts scheissen mit eicham lte-band 20"
SineNefas schrieb:Klar machen sie tolle Produkte. Sie klauen sich ja auch alles von den anderen zusammen ohne einen Cent abzudrücken. Sehr schöne Sache!
SineNefas schrieb:Ich werde nie ein China-Phone kaufen! Genau aus diesem Grund.
Das gibt mir jetzt aber echt den Rest. No comment...SineNefas schrieb:Verbrecher Unternehmen erster Güte.
Der exakt gleichen Ansicht bin ich auch.Frink schrieb:Das geht mir sowas von auf die Nerven...
Top Smartphones mit durchdachter Technik und gutem Design, allerdings ohne LTE Band 20 und kein direkter Vertrieb in Europa. Ich hätte mir schon längst ein Xiaomi gekauft, wären da nicht diese enormen Aufschläge durch Händler und Steuer,welche den eigentlich atraktiven Preis wieder relativieren.
Zudem schreckt mich die Garantieabwicklung ab.
DrFreaK666 schrieb:Quelle?
dikka schrieb:Also bisher kannte ich von Xiaomi auch nur LTE ohne Band 20, aber hier scheinen sie sich zumindest mal fürs neue Flaggschiff besonnen zu haben: http://is.gd/IFqgdw
Hieß es da nicht ursprünglich auch LTE ohne Band 20? Also besteht evtl. Hoffnung, dass auch das Mi4s das kann. Wäre cool, weil das zwei echt gute Geräte sind.
Q&A Xiaomi Mi 5 FAQ schrieb:bands (uncertain) 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 7 / 8 / 12 / 13 / 17 / 18 / 19 / 20 / 25 / 26 / 27 / 28 / 29