Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Xiaomi lädt am 19. April zur Vorstellung des neuen Xiaomi Mi6 ein. Technische Spezifikationen des neuen Smartphone-Flaggschiffes aus Fernost sind jedoch noch rar. Allerdings soll das Xiaomi Mi6 wie das Samsung Galaxy S8(+) und das Sony Xperia XZ Premium auf einen Qualcomm-Snapdragon-835 setzen.
Vom Footprint doch überraschend groß. Kein Edge/Randlos-Display im Flaggschiff?
Dachte ehrlich gesagt, dass sich die kommende Gen am Mi Mix orientiert.
Da wäre ich mir nicht sicher. Bisher sind es nicht die Mi Flaggschiffe gewesen, die eine internationale Version erhalten haben. Weder das Mi5s, noch das Mi5 usw.
Aber lassen wir uns überraschen. Ein wirkliches Schema dazu, von welchen Geräten sie auch ne Version mit Band 20 veröffentlichen scheint es ebenfalls nicht zu geben.
Ganz so einfach ist es nicht, da spielt auch Lizensierung usw. eine Rolle.
Wenn Band 20 hardwaretechnisch vorhanden ist, aber deaktiviert, lässt es sich mit root evtl. aktivieren, aber ich weiß nicht ob es da in der Vergangenheit viele Erfolge gab.
Finde es erstaunlich dass Xiaomi an einen QSD835 kommt aber LG nicht
Ja genau. Aber ein Mythos dürfte es wohl bleiben. Laut einer News von engadget heißt es:
"Aber diesem Nerd-Wunschdenken hat Xiaomi-Marketing-Chef Zang Zhiyuan nun ein schnödes Ende bereitet, indem er erklärte, dass es keine Mini/Nano gibt. Punkt."
Hoffentlich haben die beim mix 2 die Größe des Displays 'angepasst'. Auch wenns fast bezelles ist, 6,4" sind schon riesig.
Sehr Interessant, ebenso freue ich mich auf das "MAX 2" mal sehen was die mit dem Mi6 und MAX 2 so raushauen, die Akkus sind mehr als gut - da kann sich Samsung & Iphone ... Co. etwas abschneiden!
Naja stimmt so nicht, seit 4 Monaten nutze ich auch ein Xiaomi ohne Band 20, ich habe bisher nie wirklich etwas bemerkt das da irgendetwas fehlt.
Meiner Meinung nach kann man das Band 20 vernachlässigen.
Natürlich kann man im Jahr 2017 auf LTE verzichten, wer will schon schnell surfen? UMTS und EDGE tun es ja auch! Hauptsache das Gerät ist schön billig...
Natürlich kann man im Jahr 2017 auf LTE verzichten, wer will schon schnell surfen? UMTS und EDGE tun es ja auch! Hauptsache das Gerät ist schön billig...
Du weißt schon, dass es noch andre Frequenzen gibt? Gibt genug Tests die zeigen, das es _oft_ weit weniger ausmacht als einem suggeriert wird. Natürlich ist das kein Garant dafür ob oder wie stark es einen persönlich einschränken kann... ist das Gleiche wie O2- vs Vodafon- vs Telekom-Netz.
Auf GSM Telefonie kann man auch verzichten. Und überhaupt bin ich doch nur im WLAN. Musik höre ich nur über Kopfhörer, von mir aus kann man die Lautsprecher auch ausbauen.
Ne mal ernsthaft. Wer sich so ein Gerät ohne Band 20 zulegt darf sich bitte niemals über "schlechten Empfang" beschweren.