Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Xiaomi Redmi 3 Pro - wo kaufen? + ROM-Verwirrung + LTE
Gute Entscheidung! Aber da du ja EFS gesichert hast kann eigentlich nicht viel schief gehen. Ich habe mir ein paar Tagen nach Erhalt des RN3 einmal die IMEI zerschossen ohne ein Backup zu haben - auch diese lässt sich wieder (mit viel Mühe) wiederherstellen. LG
Ich hab mich im Übringen nochmal ganz in Ruhe hingesetzt. Hatte zwar den "Decrypt" Bug im TWRP, aber nach etwas rumprobieren läuft nun wieder TWRP und Mi-Globe, der offizielle Nachfolger von sMIUI.
Ich bekomm uebrigens grad das OTA auf MIUI 8.1.1.0 rein.
Gibt ein paar kleinere Verbesserungen der Notification Bar und man kann jetzt mit 3-Finger-Swipe direkt einen Screenshot machen. Dazu noch ein paar Kleinigkeiten in den MIUI Apps. Dazu kann man in den Permissions jetzt auch besser festlegen, welche Apps auf dem Lockscreen anzeigen duerfen und welche im Hintergrund.
Gibt es für das Redmi 3 Pro mittlerweile eine Global die OTA Fähig ist? Meine beiden eingerichteten Handy sind natürlich immer noch auf dem Stand von vor 8 Monaten, da es ja ne Custom Rom drauf ist und die Mädels das nicht Updaten.
Also ich habe die 3S International Version und die ist ab Werk OTA faehig gewesen. Ich geh davon aus, dass wenn man nachtraeglich die Global Stable flasht, diese dann auch OTA faehig ist. Seit MIUI8 ist auch deutsch als Systemsprache einstellbar. Fuers Redmi 3 Pro sollte es also auch eine OTA faehige Global Stable geben.
Security Patch Level ist uebrigens mit 8.1.1.0 jetzt 2016-09-05, davor war es glaube noch August.
Jep, die Developer Weekly ROMs sind immer auf dem aktuellsten Stand. Da muss man sich aber natuerlich selber drum kuemmern und die aufspielen.
OTA gibt es deutlich seltener Updates, wobei ich finde, dass Security Patch Level 2016-09 noch meilenweit besser ist, als das, was 90% der anderen Android Geraete momentan laufen haben.
Mag mir vllt. jemand von euch helfen.Ich versuche jetzt schon länger auf mein redmi 3 die stable rom aufzuspielen.Ich habe mein Gerät von gearbest damals gekauft und es war eine shop rom installiert.
Nun habe ich probiert über den MIUI updater die rom einzuspielen,was aber nicht geht.Es kommt immer Fehler beim Verifizieren.
Nun wollte ich die rom über miflash im download modus einspielen,allerdings funktioniert dies auch nicht da er den Fehlerie Syntax für den dateinamen,Verzeichnisnamen oder die Datenträgerbezeichnung ist falsch.(0x8007007b): open programmer MPRG*.hex schmeißt.
Habe schon verschiedene miflash versionen probiert,leider ohne erfolg